- Reaktionen
- 7.815
- Checks
- 1
Da bekommst das jo normal scho püriert!Bin ja schon älter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommst das jo normal scho püriert!Bin ja schon älter![]()
Wiederholungstäter?Finger Food![]()
Was wirds denn ?Oiso i glaub wir haben bald 2 neue Mitbewohner....
Wäre er höflich, würde er fragen ob er ihr beim Absprung behilflich sein kann....Der Mann kommt ins Zimmer und die Frau steht am offenen Fenster. Er fragt sie was sie da macht . Sie: ich überlege ob ich springen soll oder das Fenster schließen? Er: kannst springen ich mach e es Fenster zu !![]()
Wäre er höflich, würde er fragen ob er ihr beim Absprung behilflich sein kann....![]()
Voraussichtlich zwei Hasen....eh schon eine teure Angelegenheit....Was wirds denn ?![]()
wir hatten auch hasen, heute nur mehr meerschweinchen. mir sind die lieber, die finde ich lieber. hasen sind fadVoraussichtlich zwei Hasen....eh schon eine teure Angelegenheit....
Bei meinen nachbarn laufen die im garten herum in einem zaungehege was man umstellen kann!Voraussichtlich zwei Hasen....eh schon eine teure Angelegenheit....
das teuerste ist der tierarzt, weil viele sind überzüchtet, werden recht schnell chronisch krank und sterben geht auch sehr schnell wenn man nicht sofort gegensteuert. ich bin team meerschweinchen. hab ich das schon erwähnt?Bei meinen nachbarn laufen die im garten herum in einem zaungehege was man umstellen kann!
Wie teuer kann so a hase sein?![]()
Gespickt oder gefüllt ?Voraussichtlich zwei Hasen....eh schon eine teure Angelegenheit....
Voraussichtlich zwei Hasen....eh schon eine teure Angelegenheit....
ich hätt an ganzen vergnügungspark an holzhäusern etc. zu vergebenIch hätt noch ein Gatter für den Garten daheim, wenns'd es haben willst
Weiss ich auch erst seit heute ist mir nur durch Professor Google bekannt14.4 gibts a!![]()

Das wäre was neues?Jetzt verlernen die Leute bei Regen auch schon Autofahren![]()
die haben aber auch keine andere Wahl

Männchen kastriert 130 und Weibchen 70Bei meinen nachbarn laufen die im garten herum in einem zaungehege was man umstellen kann!
Wie teuer kann so a hase sein?![]()
na servas, ist das irgend eine besondere rasseMännchen kastriert 130 und Weibchen 70
Da wird nix erzählt. Gibt's nur persönlicherzählen sie mehr![]()
Jo, eh, du. Kenn ma eh scho.Zeig))