- Reaktionen
- 10.696
- Checks
- 1
Arbeit ist die beste Medizin für mich !
Mehr sag ich dazu nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeit ist die beste Medizin für mich !
Mehr sag ich dazu nicht!
Arbeit ist die beste Medizin für mich !![]()
Ist ja dein Leben. Aber manchmal braucht mal halt Medikamente. Ohne hätte mich mein Körper vor ein paar Jahren selbst ausgeschaltenWennst noch welche brauchst hab no a volle Packung vom Spital mitbekommen aber i nehme nix muss so heilen !![]()
Ja zb 20m3 Erde auseinander räumen oder es Plantschi außerhalb anfüllen oder oder oder....
Du brauchst wen, der sich um dich kümmert!![]()
Oba de host ned mit da Hand auseinander geräumt oder? Ich mein da wird ein kleiner Bagger behilflich gewesen sein?Ja zb 20m3 Erde auseinander räumen oder es Plantschi außerhalb anfallen oder oder oder....![]()
DeppFrau im Supermarkt in der Wurstabteilung : Eine Salami bitte ! Der Verkäufer : im Stück oder in Scheiben? Die Frau zieht ihren Rock hoch und fragt: Sieht das aus wie ein CD Player ?![]()
Stimmt glaub ich dir aber man hat mich oder i mich aus dem Spital entlassen und fühle mich gut und wohl gute Wundheilung nichts entzunden Ärzte waren bei der Kontrolle voll zufrieden .Ohne MedikamenteIst ja dein Leben. Aber manchmal braucht mal halt Medikamente. Ohne hätte mich mein Körper vor ein paar Jahren selbst ausgeschalten![]()
Stimmt glaub ich dir aber man hat mich oder i mich aus dem Spital entlassen und fühle mich gut und wohl gute Wundheilung nichts entzunden Ärzte waren bei der Kontrolle voll zufrieden .Ohne Medikamente![]()
Die Haufen sind no weil i erst di Folie reinmachen muss heute war die Unterwasserbeleuchtung dran !Oba de host ned mit da Hand auseinander geräumt oder? Ich mein da wird ein kleiner Bagger behilflich gewesen sein?
Ich und Bagger fahrenDie Haufen sind no weil i erst di Folie reinmachen muss heute war die Unterwasserbeleuchtung dran !Also kannst ruhig schaufeln kommen .
darfst e mitnehmen Bagger a fahren
![]()
EINEN NUR ?Ich und Bagger fahrenglaub mir, ich schlag noch die Fähigkeiten von @Mitglied #215660
Oba schwimmen komm ich gerne mal zu dirnimm dann auch einen Kuchen mit
![]()
Bekommst eh den ganzen Kuchen und nicht nur 1 StückEINEN NUR ?![]()
Kann man seine Fähigkeiten noch schlagen?Ich und Bagger fahrenglaub mir, ich schlag noch die Fähigkeiten von @Mitglied #215660
Oba schwimmen komm ich gerne mal zu dirnimm dann auch einen Kuchen mit
![]()
Des moch i mit linksKann man seine Fähigkeiten noch schlagen?![]()
Schwimmen kannst ja jetzt schon kommen Trockenschwimmen ob 20m e lang genug sind !Des moch i mit links![]()
Gibs zua das du so schö wia möglich den Kuchen haben magstSchwimmen kannst ja jetzt schon kommen Trockenschwimmen ob 20m e lang genug sind !![]()
Nur mitnehmen Köpfla musst aufpassen !Schwimmen kannst ja jetzt schon kommen Trockenschwimmen ob 20m e lang genug sind !![]()
Des wird eh a BauchplätschnNur mitnehmen Köpfla musst aufpassen !![]()
ähhhh, KuchenOba schwimmen komm ich gerne mal zu dirnimm dann auch einen Kuchen mit
![]()