- Reaktionen
- 258.255
- Checks
- 40
I dürft a super Augenmaß haben....hab gestern gesagt ich lade keinen Schutt mehr auf den Hänger....heute war mein Mann Entsorgen...620kg waren es und 630kg dürfen wir laden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitest noch?Ich auch - nur der Balkon fehlt mir.....![]()
Nein, es gibt in der EU eine Tankstelle mit einem schei... Sprit, der sowohl Zahnriemen auflöst und auch Kolbenringe verstopft -> Motor frißt Öl oderKühler oder Klima undicht?
Kann jo trotzdem falsch sein...Frage für einen Freund an die gscheiten oder fein ausgedrückt Quantenphysiker hier herinnen ! Wenn ein Mann was sagt und keine Frau in der Nähe ist ,hat er dann trotzdem Unrecht ?![]()
Ich geh jetzt meine krallen stutzen
Muss ich nur noch eine neue Fußpflege finde![]()
Trotzdem leider geil
Ernsthaft jetztNein, es gibt in der EU eine Tankstelle mit einem schei... Sprit, der sowohl Zahnriemen auflöst und auch Kolbenringe verstopft -> Motor frißt Öl oder
Darum werden, wie auf dem Foto keine Chemie verwendet, alles für die Umwelt
Vergiftung, Explosiongefahr und darf nur im Freien gemacht, das alles rundherum abgetötet wird... oida Max, das im Jahr 2025
Tumindest velblennt man sich dabei nicht die Tunge..Da isst man länger. Weil man mit Wörter bilden beschäftigt ist![]()
in der ganzen EU verteiltErnsthaft jetzt. Darf ich erfahren wo diese nette Tankstelle ist? Kann ja nicht so weit weg sein wenn die Autos zu dir kommen.
in der ganzen EU verteilt
dies zu sagen/behaupten oder gar rausschreien traut sich keiner, es wurde nur nachgewiesen, aber jeder hat Schiss von der Big Ölmafia und darum![]()
ist so

10:00 Uhr habdacht und....
nicht schlecht, ich verschätz mich immer ordentlich. meistens zu wenig.I dürft a super Augenmaß haben....hab gestern gesagt ich lade keinen Schutt mehr auf den Hänger....heute war mein Mann Entsorgen...620kg waren es und 630kg dürfen wir laden![]()
Ja - ca 20 Minuten noch. Heute muss ich früher schließen...Arbeitest noch?
Ich muss schon krank sein damit ich mir die auszeit gebe.
Wobei die Antibiotika dürften anschlagen. Wird schon besser![]()
,.. und was ist mit den Holländerinnen?Egal, morgen gehts nach Schladming um den Holländern das Skifahren und Apre zu lernen
10:00 Uhr habdacht und....
de richt i her![]()
Marchfeld?![]()