- Reaktionen
- 67.535
- Checks
- 237
.... die kannst höchstens in so einem Abreagierungsraum zum Zerschmettern aufstellen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... die kannst höchstens in so einem Abreagierungsraum zum Zerschmettern aufstellen Uh das würde super zu meinem blau passen
Na, do wird da Wein sauer
Traust di nie
Aus dem Alter bin ich draußenTraust di nie![]()
Fleißig, ich überleg noch was ich für Schuhe anziehen soll.Einkauf erledigt!![]()
Bist heute mal spätzünder?Fleißig, ich überleg noch was ich für Schuhe anziehen soll.
Beim zweiten Kaffee️
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
aber Mal im Ernst weißt warum es Spass macht die grünen(oder sie uns) ein wenig aufzuziehen? Sie sind nicht wehrlos,da kommt schon immer was Retour. Somit ohne unseren grünen Rivalen wärs fad in der Liga.Siehst @Mitglied #525577 das meinte ich,dass find ich sogar als Austrianer zum zerkugeln.... die kannst höchstens in so einem Abreagierungsraum zum Zerschmettern aufstellen
![]()

Ich wollte @Mitglied #680766 fragen ob ihr Fortbewegungsmittel schon vom Service zurück istHast es Cabrio ausgepackt?![]()