- Reaktionen
- 10.696
- Checks
- 1
Schönen guten Abend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Abend![]()
grais diWäre der Schlachthof nicht günstiger für die Krankenkasse ?Heimgekommen,umgezogen,ff übung,jetzt endlich couch
Morgen wirds stressig,einziger termin bei da hufpflegerin![]()
Das geht ja die kasse nix anWäre der Schlachthof nicht günstiger für die Krankenkasse ?![]()
Dachte auf Überweisung wegen den PlattlernDas geht ja die kasse nix an
Wird nur meine börse belastet![]()
Ich lebe zwar auf grossem fuss,doch da ist nu alles halbwegs im rahmen!Dachte auf Überweisung wegen den Plattlern![]()
Taucherflossen sind auch im Rahmen ! Kommt immer auf die Augen des Betrachters anIch lebe zwar auf grossem fuss,doch da ist nu alles halbwegs im rahmen!![]()
Hearst Paps, wirst nett sein? Wos soin de Leit se nur denken?Taucherflossen sind auch im Rahmen ! Kommt immer auf die Augen des Betrachters an![]()
A elefant braucht keine flossen zum schwimmenTaucherflossen sind auch im Rahmen ! Kommt immer auf die Augen des Betrachters an![]()
Ultra well done. Bin dann erst später wieder raus und hab mir den sonnenuntergang angeschautMedium rare oder welldone![]()
ich mag ja Salat aber sehe ich aus wie ein Kaninchen?
![]()
das habe ich jetzt gehört da hinten in der letzten Reihe:
![]()
Schauma muas ma se mit dir
NitroFrage an die Autoflüsterer hier herinnen:
Wie krieg ich Lack vom Autolack?
Ohne das mein Auto nachher optisch ein Reinfall wird![]()
DankeNitro
Keine Angst, greift den Autolack nicht an
polieren, könnte gehen aber vorsicht mit Polierpaste und Tuch sonst hast Kratzer drinn, aber mit 2.000 Schleifpapier ruck zuck und dann pro mäßig polieren. Glänzt wie ein Spiegel und die "Orangenhaut" ist auch weg![]()
Wenn nicht a Pickal drauf kleben oder sandsrahlen da is die Farbe sicher heruntenDanke
Werd berichten ob ichs schlimmer gemacht hab![]()
So viele Pickerl hab ich nichtWenn nicht a Pickal drauf kleben oder sandsrahlen da is die Farbe sicher herunten![]()
Ich hätt noch 2 oder 3 Packerl Pickerl vom SparSo viele Pickerl hab ich nicht![]()
Wenn was schief läuft -> pnDanke
Werd berichten ob ichs schlimmer gemacht hab![]()