- Reaktionen
- 959.561
- Checks
- 114
Servus
Den Rest des Abends
Den Rest des Abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War unser Idee auch sofort, bevor wir noch deine Antwort gelesen haben.Des war beim EGW Fasching a Gaudi g'wesn
Hätt zur Haremsdame nu bessa dazua passt
![]()
Also bis jetzt hab ich immer was an gehabt. Sonst klemm ich mir die brüste beim Tisch einNaja, wenn ma daheim arbeitet is das flexibel![]()
Das war der Keppelzahn![]()
Seids euch wieder einig Burschn
Das machts aber mal nicht selberSchönen guten Morgennajo frei ging auf die schnelle nicht....somit Home Office....und Gerüst wird heute aufgestellt
![]()
Na is nur soviel das wir da sind...falls noch was im weg ist....beim ersten Mal haben wir viel selber gemacht beim Gerüst....hat preislich nix gebracht....Das machts aber mal nicht selber(bei euch was man ja nie
)
Manchmal bei unseren privatprojekten ist das was im weg ist da hausbesitzerNa is nur soviel das wir da sind...falls noch was im weg ist....beim ersten Mal haben wir viel selber gemacht beim Gerüst....hat preislich nix gebracht....
Bei uns könnten es Teile vom Balkon oder ein Baum sein....Manchmal bei unseren privatprojekten ist das was im weg ist da hausbesitzer![]()