- Reaktionen
- 172.016
- Checks
- 121
Ich glaub ich verzichte draufWillst a wos ? Haben noch genug da von !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich verzichte draufWillst a wos ? Haben noch genug da von !![]()
Soweit so gut![]()
Wir schleifen die Messer, die Scheren und Gabel und so manches Mädchen unter dem Nabel, ritschibi....Wir sind die Schleifer und kommen wohl aus Paris,
ritschibi, ritschiba, ritschibum.
Und was wir schleifen,
das schleifen wir sicher uns gewiss,
ritschibi, ritschiba, ritschibum.
Des is owa süß
Des kenn ioida Max, so an bledsinn Trama, Pumpn rennt auf Voigas, sitz im Bett und brauch apuhh amoi owakumma...
I moch des mit meine heels ...nit auf de fiaß sondan in da hondGlock ogstaubt,...und a Runde im Haus gegangen, eh ois paletti....
![]()
![]()
Mich langsam fragen was für zeug hier genommen wird![]()
also der Gedanke drängt sich irgendwie auf 
Willst a wos ? Haben noch genug da von !![]()
Vielleicht sollten wir einen Karaoke Stammi andenken, genügend Beiträge hätt ma ja ....
die Idee wär gar nicht so blöd . Wüsste hier sogar ein Lokal die sowas regelmässig machenWär zwar gut für die Chancen auf sofortige Pension aber da würdens nicht schätzenDie nächste TikTok Challenge: Alter der User anhand von deren Liedertexte erraten![]()
oida Max, so an bledsinn Trama, Pumpn rennt auf Voigas, sitz im Bett und brauch apuhh amoi owakumma...
Glock ogstaubt,...und a Runde im Haus gegangen, eh ois paletti....
![]()
![]()
Des kenn i
I moch des mit meine heels ...nit auf de fiaß sondan in da hond![]()