Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Endlich daheim. Lift in der Firma wird gewartet. Und dann kannst mit Knöchel Verletzung in den 2 Stock. Rauf und runter. Wenn mir wer zugeschaut hat 🙈

Und mittlerweile ist es Abend 😬 wo ist der Tag heut hin?
War nach der Zeitung noch im Bett, dann arbeiten. Was war das heut für ein komischer Tag 🙈 tja dann heimgekommen, gleich mal fürs Abendessen vorbereiten und dann wurde es schön 😀 da Bua aus NÖ hat mich mit Video angerufen 🥰🥰🥰🥰🥰

Gegessen ist auch schon. Jetzt no duschen und dann auf die Couch. Ob i heit oid werd glaub i ned 😊😅

Zuletzt bearbeitet:
Meine Katze ist echt eine Dramaqueen. Der gnädigen Dame schmeckt ihr Fressen (sie hat es schön öfters sonst gefressen) heute nicht. Jetzt frisst sie 2 Bissen geht dann durch die Wohnung mit einem Jammergeschrei als würde ich sie vergiften. Zurück zum Futternapf um das ganze zu wiederholen. Ich hoffe kein Nachbar ruft den Tierschutz bei dem Krach🫣

Meine Katze ist echt eine Dramaqueen. Der gnädigen Dame schmeckt ihr Fressen (sie hat es schön öfters sonst gefressen) heute nicht. Jetzt frisst sie 2 Bissen geht dann durch die Wohnung mit einem Jammergeschrei als würde ich sie vergiften. Zurück zum Futternapf um das ganze zu wiederholen. Ich hoffe kein Nachbar ruft den Tierschutz bei dem Krach🫣

Katze halt 🐈‍⬛ 🤣

Sie muss ja ihr Pesonal ordentlich abrichten 😅

Zurück
Oben