- Reaktionen
- 30.383
- Checks
- 3
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heast, i häd do a super idäNa nur ein Teil von einer Burg mit einer Thawerne und ein Stock drauf und a etwas größere Garage für 8 Autos![]()
An dem sois net scheitern ! Hab draußen wo die Griller, Backofen und Bar ist Platz für 60 Personen .Aber jetzt muß i das Problem in mir mal gut rüberbringen !Heast, i häd do a super idä
Das schreit nach einer Grillparty mit Weinweib und Gesang
![]()
Einkauf, Gartenarbeit, Fitness....Sagts mal, was steht bei euch in punkto Freizeit heut alles am Plan? Ich brauch Inspiration![]()
Okay...2 von 3 Dingen sind nicht FreizeitEinkauf, Gartenarbeit, Fitness....
Wennst gescheit rangnommen wirst schon!Okay...2 von 3 Dingen sind nicht Freizeit
Fällt Matratzensport auch unter Fitness?![]()
Hängt von Praktiken und Ausdauer ab?Okay...2 von 3 Dingen sind nicht Freizeit
Er wird fit und sie ist geschafft?Wennst gescheitert rangnommen wirst schon!![]()
Ich drücke dir alle DaumenAn dem sois net scheitern ! Hab draußen wo die Griller, Backofen und Bar ist Platz für 60 Personen .Aber jetzt muß i das Problem in mir mal gut rüberbringen !![]()
SihaOkay...2 von 3 Dingen sind nicht Freizeit
Was?Is des a Bier oder a Crema?
Wo ist das Gemüse?Ois fertig
Frühstück![]()
Restaurant!Sagts mal, was steht bei euch in punkto Freizeit heut alles am Plan? Ich brauch Inspiration![]()
Gehst du weg, heast du aufWo ist das Gemüse?![]()
Dein Frühstück.Was?
Zitieren geht nima?![]()