- Reaktionen
- 251.141
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned olleWas ihr Männer immer denkts![]()
Habe heute nur Breikost zu mir genommenGuten Abend
Mahlzeit![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei meinem Provisorium fehlte ein ZahnHabe heute nur Breikost zu mir genommen![]()
![]()
![]()
Darum hab ich das ja auch angedacht!![]()
Warum kommt mir bei der Zeile immer das
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welcher Wein
RoterWelcher Wein?
![]()
Depp
EbenfallsWünsch euch einen schönen abend![]()

Zechmeister St. Laurent.... hab ich zum probieren bekommen, muss aber sagen, dass es bessere gibt....Welcher Wein?
![]()
Den kannst für a wildsoße zum ablöschen nehmen !Zechmeister St. Laurent.... hab ich zum probieren bekommen, muss aber sagen, dass es bessere gibt....
Genau so ist es... hat mich gar nicht überzeugtDen kannst für a wildsoße zum ablöschen nehmen !![]()