- Reaktionen
- 249.194
- Checks
- 79
Lebensmittel selbst anbauenausser meiner frau bekommen alle kinder immer geld, ausser heuer, da bekommen meine kinder an acker den ich meinem papa abgekauft hab. da werdens schauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebensmittel selbst anbauenausser meiner frau bekommen alle kinder immer geld, ausser heuer, da bekommen meine kinder an acker den ich meinem papa abgekauft hab. da werdens schauen![]()
umwidmen mein sohn is eh im gemeinderatLebensmittel selbst anbauen![]()
Passtumwidmen mein sohn is eh im gemeinderat![]()
Ich kenn zumindest die Stimme von meinem Gesprächspartnera telefon date am tatort sonntagaber ich muss auch auf a konzert von jemanden den ich noch nie gehoert habe
![]()
Ich könnt'auch an brauchen... a Streubstwies'n tät' mich reizen...ausser meiner frau bekommen alle kinder immer geld, ausser heuer, da bekommen meine kinder an acker den ich meinem papa abgekauft hab. da werdens schauen![]()
danke ich auch schon „kaleo“ heisst die band.Ich kenn zumindest die Stimme von meinem Gesprächspartner
Viel Spaß beim Konzert!

jo eh, das wird von an bauern bewortschaftet der mir erst erklaert hat, lange kann er das nimma gratis machenLebensmittel selbst anbauen![]()