- Reaktionen
- 22.698
- Checks
- 18
Und gaaanz wichtig. Ein jedes einzelne vor dem einzahlen noch genau begutachten nach Farbe, Zustand und Jahreszahl.Die nimmst zum einzahlen aufs Konto beim Bankschalter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gaaanz wichtig. Ein jedes einzelne vor dem einzahlen noch genau begutachten nach Farbe, Zustand und Jahreszahl.Die nimmst zum einzahlen aufs Konto beim Bankschalter![]()

So a Woche Urlaub vergeht viel zu schnellGuten morgen
Na dann Leg ich Mal in der Firma los. Der Tag versaut sich nicht von allein. Angefangen hat die Woche ja hervorragend
Schade, da haben wir uns verpasst. Wir waren vom Do - Sa am Campingplatz und in der ThermeGmünd. Sole Felsentherme..... Da ist ein Campingplatz daneben![]()
I werd di bedauern,Nö war arbeitstechnisch s graus![]()

...hob a nurmehr 14 Monatals angehender Pensionist.![]()
14 Monate, wie ist das bloß auszuhalten?...hob a nurmehr 14 Monat
könnt schon in Alterteilzeit gehen, aber bei den Theaterstadl in der Firma muss ich immer den Vorhang öffnen![]()

Modernes Gemälde oder doch nur a dreckate Autoscheibn?
Wieso fällt mir dazu spontan "Hot Pants" ein ...Mahlzeit
Erste Pause heute![]()
... ??Schaum vorm Mund....Modernes Gemälde oder doch nur a dreckate Autoscheibn?![]()