- Reaktionen
- 38.944
- Checks
- 2
definiere verschwinden lassen? was sagt die waage dazu?Nana....hab daham ois verschwinden lassen und selber kauft sie sich nix....oiso nix mehr zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
definiere verschwinden lassen? was sagt die waage dazu?Nana....hab daham ois verschwinden lassen und selber kauft sie sich nix....oiso nix mehr zu finden
in die Runde! 
holz machen im wald, das trauma aus meiner kindheit. jedes jahr 4 monate bis der bloede baum zerstueckt im keller gelegen istGuten Morgenzusammen
Ab in den Wald
Und ihr heute?
Im Schlafzimmer in einer Kiste....da der Raum Fingerprint gesichert ist....nix sagt sie....mit süßem kannst mich ned schwach machendefiniere verschwinden lassen? was sagt die waage dazu?![]()
warum hat das so lange gedauert ?holz machen im wald, das trauma aus meiner kindheit. jedes jahr 4 monate bis der bloede baum zerstueckt im keller gelegen ist![]()
In einer Stunde sind wir da
Und wo bleibts? Wir sitzen schon beim Essen....In einer Stunde sind wir da![]()
naja, immer nur am samstag, dann 30 m3 holz haben wir gemacht und vom baum umschneiden, dann meter stücke, dann heimführen mit einem traktor auf den max. 3m3 draufgepasst haben, dann spalten, dann kleinschneiden, dann schlichten...warum hat das so lange gedauert ?
Fast so wie bei uns, heute Vormittag nur mitn Auto in den Wald gefahren um geschnitten und abgemetert, nächsten Samstag auch wieder und dann holen wir alles raus, spalten und schlichten aufnaja, immer nur am samstag, dann 30 m3 holz haben wir gemacht und vom baum umschneiden, dann meter stücke, dann heimführen mit einem traktor auf den max. 3m3 draufgepasst haben, dann spalten, dann kleinschneiden, dann schlichten...
... bin ganz spontan froh, keinen Wald zu haben...Fast so wie bei uns, heute Vormittag nur mitn Auto in den Wald gefahren um geschnitten und abgemetert, nächsten Samstag auch wieder und dann holen wir alles raus, spalten und schlichten auf
verschlafen nicht aber ich hab die bereitschaft uebernommen, sollen die jungen feiern.Ich kann euch jetzt schon sagen das ich Silvester verschlafen werde
ja das ist viel 30m³ , habe diese Woche 7 1/2 m3 aufgearbeitet weiss was das heisstnaja, immer nur am samstag, dann 30 m3 holz haben wir gemacht und vom baum umschneiden, dann meter stücke, dann heimführen mit einem traktor auf den max. 3m3 draufgepasst haben, dann spalten, dann kleinschneiden, dann schlichten...
Des glaub i da!Ich kann euch jetzt schon sagen das ich Silvester verschlafen werde

Mein Mann und ich haben einmal 40 Meter zum selber aufarbeiten bekommen....i finds eine schöne Arbeit ...war leider eine einmalige Sache....somit wieder jedes Jahr kaufen und nur in der Länge abschneiden....ja das ist viel 30m³ , habe diese Woche 7 1/2 m3 aufgearbeitet weiss was das heisst