- Reaktionen
- 740.348
- Checks
- 108
Naja, beim Einkauf brauch ich’s nicht.Ageh,ist doch nett unter menschen
Muss ja net alles immer effizient sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, beim Einkauf brauch ich’s nicht.Ageh,ist doch nett unter menschen
Muss ja net alles immer effizient sein!
Du duast Wäsche waschen?unsere waschmaschine ist endgültig nicht nicht mehr tragbar und wir kaufen nach 12 jahren eine neue. wir suchen also eine, können eh alle das selbe dann meine frau: die nehme wir, die hat fast den selben einstellungsknopf wie die alte, da tust dich nicht so schwer. wtf? ich bin seit 30 jahren programmierer und meine frau meint das mir das probleme macht?![]()
Wir Männer sind MultiDu duast Wäsche waschen?
Pha, joFreitag nur Freitag![]()
Beim billa bei da kassa?Willst es etwa wie in amerika,nie mehr rausgehen oda das auto verlassen müssen weil alles gebracht wird?
Ich find einkaufen meist schön weil man dort oft wen trifft und a wengal plaudern kann!
Echt....?Wir Männer sind Multi![]()
na wenn er sie löst is eh superSie kennt dich eindeutig
Ich habe mal einem Techniker unserer Computerfirma gesagt, dass er der einzig kompetente ist, weil die anderen reden immer nur Fachchinesisch, aber so, dass wir es garantiert nichts verstehen.
Und unsere Probleme löst er immer.
Eha ans nochn aundanEcht....?
yep, da is billa+ mittlerweile eine katastrophe. der ganze bezahlvorgang bei manche eine beratung. ich hab schon manchmal schneller einen urlaub online gebucht (hin und rückflug unterschied. fluglinie + hotel extra) als manche zeit brauchen beim zahlvorgang. und dann noch die barzahler... wo nehmen die das ganze schwarzgeld her oder warum zahlen die sonst in bar?Das kostet einfach zu viel meiner Zeit, wenns dann noch umgeräumt haben auch. Dann die ganzen Leute. Wer plaudern will soll sich auf an Kaffee treffen.
Einfach alles in Warenkorb online rein und fertig. Weniger zeitintensiv . Ka ich hab’s genau , oder welches pickerl zählt heute
Wien 18... und zwischenzeitlich sind Nebel und Dunkelheit eingefallen...In welchem mordor bist du?
Bei mir scheint die Sonne![]()
Mia wochst da wie dort die Arbeit über'n Kopf....
Is das wirklich so im Homeoffice, wie es sich hier liest???
Habt ihr dann im Büro/in der Arbeit auch nix zu tun?????
Sich Fuchs und Henne gute Nacht sagenWien 18... und zwischenzeitlich sind Nebel und Dunkelheit eingefallen...
Aus die Maus, und Licht auch aus... es geht in Richtung öffentlichen Verkehr (mit Mitteln) und in Richtung Süden, dort wo ....
ProstProst .![]()
.. die Hennen sagen nix mehr. Die sind bereits verdaut...Sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen![]()
Genieße die ZeitMal warten bis die Frau aus da Badewanne is