- Reaktionen
- 39.354
- Checks
- 2
morgaehn. krankenstand ja/nein, so a fieberblase (die erste in meinem leben) tut schon ordentlich weh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du denkst owa ned ernsthaft nach, ob du wegen einer Fieberblase in Krankenstand gehn sollst, oder?morgaehn. krankenstand ja/nein, so a fieberblase (die erste in meinem leben) tut schon ordentlich weh![]()
Na dann viel SpaßGuten Morgen
Letzter Homeoffice Tag in der alten Wohnung![]()
Schönen guten Morgen - wieder einen Tag näher an der Pension![]()
nein ich versaue mir den Tag nicht indem ich nachrechne 
nein ich versaue mir den Tag nicht indem ich nachrechne
![]()

Bei uns gehen manche weils a schas druckt!Du denkst owa ned ernsthaft nach, ob du wegen einer Fieberblase in Krankenstand gehn sollst, oder?
I leb im Hier umd Jetzt. Ma was ned ob die Pension überhaupt erleb!Habe wenn die schwerarbeiterregelung nu s bleibt,18 mal weihnachten vor mir bis zum ruhestand
Realistisch sinds mehr![]()
Die is schon weg, ich hol mir grad die ZweiteWunderschönen guten Morgen euch allen....die erste Tasse Kafee steht auf dem Tisch...![]()
Danke für die Erinnerung.... voraussichtlich jo nur mehr so 31 Jahre....Schönen guten Morgen - wieder einen Tag näher an der Pension![]()