- Reaktionen
- 102.501
- Checks
- 27
Habe ein neues ziel,ein franzosenausflugschiff
🛳
Das bohr ich an!
Das bohr ich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein neues ziel,ein franzosenausflugschiff🛳
Das bohr ich an!![]()
Und du glaubst echt das war a technischer defekt,hab ja wo in neuen baggeraufsatz ausprobieren müssen!Du bist a bissl fixiert, glaub ich
Dir sagt nicht zufällig der Name "Kursk" etwas??![]()
Habe ein neues ziel,ein franzosenausflugschiff🛳
Das bohr ich an!![]()
Hab da mal an beitrag gesehen wo eine ein flugzeug heiraten wollte weil sie es geil fand
Das kann man eventuell auch falsch verstehen![]()
Langsam bekomme ich AngstUnd du glaubst echt das war a technischer defekt,hab ja wo in neuen baggeraufsatz ausprobieren müssen!
Alles was grösser ist wie ich und schwimmt ist teufels werk![]()
De hat gestört beim künette graben,hab ichs auf die seite geschoben!Langsam bekomme ich Angst. Titanic, Kursk und wahrscheinlich die Evergreen ist a net so von allein passiert.
Kommst ganz schön rum mitn Bagger![]()
Wie war das doch früher einmal.... "...her mit den kleinen Französinnen!" ... ?! Oder so ähnlich...
Das kann man eventuell auch falsch verstehen![]()

Schifferl versenk spiel ich nicht gegen dichDe hat gestört beim künette graben,hab ichs auf die seite geschoben!
GöttinseiDank - heiße ich weder Gordon noch Burger.... pfhhh.... Glück im Leben...Mahlzeit
Gordon Burger![]()
Hast das noch nie gemacht? Manchmal geht's nicht andersIs a komisch wenn man mit demjenigen am selben Tisch sitzt zb.aber es wäre eine Überlegung wert
![]()
.. wie man in den Walde ruft....Mal ein Mahlzeit in die Runde werf!
Einmal saftig,Mahlzeit