- Reaktionen
- 102.598
- Checks
- 27
Hab ich das leichte ziagal wegen da heurigenwanderung etwa nicht erwähntNa ,du hast nur gesagt du bleibst beim Almdudler. Das dies wegen den Beinen is, hast nicht erwähnt![]()
Mea culpa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das leichte ziagal wegen da heurigenwanderung etwa nicht erwähntNa ,du hast nur gesagt du bleibst beim Almdudler. Das dies wegen den Beinen is, hast nicht erwähnt![]()
Siehst , deswegen fahr ma heute mit dem Auto zum HeurigenHab ich das leichte ziagal wegen da heurigenwanderung etwa nicht erwähnt
Mea culpa
Regeneration, je nach dem was das Wetter hergibt am Pool oder auf der Couch.Welch sonntagsprogramm steht bei euch heute so an?![]()
Die paar schritte retour nach a paar achtal sind gefährlichSiehst , deswegen fahr ma heute mit dem Auto zum Heurigen
Die nachtschattengewächse sind also nu am herumgammelnRegeneration, je nach dem was das Wetter hergibt am Pool oder auf der Couch.
Mal abwarten wenn die Jalousien oben sind

Am sonnen lassen , für die Körper Farbe etwas tunDie nachtschattengewächse sind also nu am herumgammeln![]()
Ich hab mir auch unta da woche in da arbeit etwas die schwarte anbraxln lassen!Am sonnen lassen , für die Körper Farbe etwas tun
Kohlrabi Zucchini Suppe und Bratl mit Knödel...danach wenn alles passt mal FischenWelch sonntagsprogramm steht bei euch heute so an?
Und was gibts zu mittag?![]()
Kater ausschlafen?Guten Morgen meine Lieben
Heute wird es ein ruhiger Sonntag werden![]()
Hausberg von WienKater ausschlafen?
Nussberg - ist der in der Trigasana? Nein, ich frag' nicht für einen Freund...
Beikrautmanagement. Falls die 'Pumpe' mich schon lässt...Welch sonntagsprogramm steht bei euch heute so an?
Und was gibts zu mittag?![]()
...jetzt muss ich Dr. Google befragen ...Hausberg von Wien![]()