- Reaktionen
- 4.176
Also du bist einfach Heiratsmaterial würde ich mal sagenDie hat mein Mann von mir zum Vatertag bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du bist einfach Heiratsmaterial würde ich mal sagenDie hat mein Mann von mir zum Vatertag bekommen![]()
Also du bist einfach Heiratsmaterial würde ich mal sagen....
Also du warst war damit gemeint....du bist ja verheiratetDie hat mein Mann von mir zum Vatertag bekommen![]()
Der Sinn des Lebens im Alter?Jetzt muss ich bei unserer wettkampfgruppe aushelfn,wegen alterspunkte![]()
Hoff halt net das ich nur alt werde um punkte zu liefern!Der Sinn des Lebens im Alter?![]()
Gut erkannt....12 Jahre zu spätAlso du warst war damit gemeint....du bist ja verheiratet![]()
Vor 12 Jahren war meine Trennung......Wahnsinn wie die Zeit vergeht....Gut erkannt....12 Jahre zu spät
Und i war noch richtig jung ......Vor 12 Jahren war meine Trennung......Wahnsinn wie die Zeit vergeht........
Vor wosGlatze kann Dich retten...![]()
Bist eh jetzt a nuUnd i war noch richtig jung ......
Bist ja jetzt auch noch....Und i war noch richtig jung ......
Haare ablecken vltVor wos![]()
I derf kane Sendungen mit große grüne Autos auschaun![]()
Danke für das KomplimentDer nächste Guarmää![]()
Na da würde ich gerne mal eines mittrinken.
deppGanz selbstlos und ohne jeden Hintergedanken - selbstverständlich.
![]()
Laa an der Thaya, mehr sog i nedDann einfach ausweiten auf zwei Ärsche
Das ist doch wohl machbar für die Hengste da herinnen![]()