- Reaktionen
- 100.393
- Checks
- 75
Frisch zischt der Asti

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das schmecken und entspann die schönFrisch zischt der Asti![]()
![]()

Na hoffentlich nedBin gespannt ob die vorhersage stimmt und ich am samstag an schneemann rollen kann![]()
Warum net?Na hoffentlich ned![]()
Hoffentlich nichtBin gespannt ob die vorhersage stimmt und ich am samstag an schneemann rollen kann![]()
Die nächsten schneeverweigererHoffentlich nicht
Ja , dass Zeug kann in den Bergen sein aber sonst nichtDie nächsten schneeverweigerer![]()
Sprach der flachländer mit suv und allradJa , dass Zeug kann in den Bergen sein aber sonst nicht
ich hätte am liebsten mindestens einen meter vor der türe, endlich ruhe überall gggJa , dass Zeug kann in den Bergen sein aber sonst nicht
I überleg ah ob i morgen schon düsen soll...Sprach der flachländer mit suv und allrad
Bin am überlegen ob ich morgen heurigen auslasse und mir die action(chaos)am samstag im wien gebe![]()
bitte bilder vom chaos in wien.... brauche was zum lachen gggI überleg ah ob i morgen schon düsen soll...![]()
Nicht ganzSprach der flachländer mit suv und allrad![]()
Ned wegan Chaos.bitte bilder vom chaos in wien.... brauche was zum lachen ggg

verbinden könnt i des mitm Adventmarkt am Stephansplatz...

Hätte mich jetzt zerkugelt wenn es gestimmt hätteNicht ganz