- Reaktionen
- 923.538
- Checks
- 52
Die Uhrzeit stimmt ned![]()
Hab ja erst heimfahren müssen, damit ich das Bild von der Kamera runterkrieg
Na...i war noch nie bei Nacht in Wien....
Na dann - zsammpackn und auf geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Uhrzeit stimmt ned![]()
Na...i war noch nie bei Nacht in Wien....
Da Christkindlmarkt am Rathausplotz woar ned so berauschend, wia ma durt woarn in da Nocht. Do gehts bei uns mehr zua und mehr Gaudi und PerchtnHab ja erst heimfahren müssen, damit ich das Bild von der Kamera runterkrieg
Na dann - zsammpackn und auf geht's. Grade jetzt in der Vorweihnachtszeit besonders zu empfehlen
![]()
TschuldigungHomsn wegen dir glöscht
![]()
Da Christkindlmarkt am Rathausplotz woar ned so berauschend, wia ma durt woarn in da Nocht. Do gehts bei uns mehr zua und mehr Gaudi und Perchtn![]()

bis auf horror und zombie schauts das eh auch alleshab so a glück mit meiner was des angeht. Action, Horror, SF, Fantasy anschauen. und die leidenschaft für zombiefülm werd i ano wecken
Hoffentlich ruhigSo, bin moi dahin… muass in den Nachtdienst![]()
hättens halt besser aufpasst oder auf den rick ghörtI mog nur Walking Dead ned....weils einfach immer nur weniger Leute werden...
ich mag den am spittelberg.Der kann auch nix - ist nur voll und Gedränge. Ich mag's, einfach so durch die Gassen zu spazieren![]()
Ruhigen Dienst wünschSo, bin moi dahin… muass in den Nachtdienst![]()
Des is a GedrängeDer kann auch nix - ist nur voll und Gedränge. Ich mag's, einfach so durch die Gassen zu spazieren![]()
A klans Mausal vom Land wie ich....hod jo Angst in Gassen in der großen Stadt ...Der kann auch nix - ist nur voll und Gedränge. Ich mag's, einfach so durch die Gassen zu spazieren![]()
aber de serie hat si sowieso immer mehr zur soap entwickelt mit a bissi zombies und vü gstörte leutI mog nur Walking Dead ned....weils einfach immer nur weniger Leute werden...
Ahhh do hod a wer gschaut...hättens halt besser aufpasst oder auf den rick ghört
ich mag dem am spittelberg.
Brauchst deiA klans Mausal vom Land wie ich....hod jo Angst in Gassen in der großen Stadt ...
mitbrauchst an großen beschützer mit gggA klans Mausal vom Land wie ich....hod jo Angst in Gassen in der großen Stadt ...
A klans Mausal vom Land wie ich....hod jo Angst in Gassen in der großen Stadt ...
A klans Mausal vom Land wie ich....hod jo Angst in Gassen in der großen Stadt ...