- Reaktionen
- 257.976
- Checks
- 40
Und wos duad unser Kater....da klane hod sich vorher eine Schachtel geschnappt und dem Kater a Haus gebaut....da liegt er jetzt drin....Nix, nur spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wos duad unser Kater....da klane hod sich vorher eine Schachtel geschnappt und dem Kater a Haus gebaut....da liegt er jetzt drin....Nix, nur spielen![]()
da gibts eine super sponge bob folge. da kauft sich tadeus einen riesen fernseher und wirft die schachtel vor die tuer und spongebob und patrick klettern rein und haben viel spass drin, weil sie sich alles moegliche vorstellen. tadeus aergert sich und klettert in der nacht rein um nachzuschauen und wird, waehrend er drin ist, von der muellabfuhr abgeholtUnd wos duad unser Kater....da klane hod sich vorher eine Schachtel geschnappt und dem Kater a Haus gebaut....da liegt er jetzt drin....

Achtung Achtung EF Verkehrsfunk
Morgen zwischen 7:30 und 9:00 wird der Wilde aus dem Westen euer schönes Bundesland durchfahren um der Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten.
Wie immer bitte die linke Spur freihalten,
Phaser sind auf Betäubung (für die jüngeren hier, Zitat aus Raumschiff Enterprise)
Dank im voraus und![]()
I ziag meine Schleich ein, damitst im vorbeibrettern ned stolperst....Achtung Achtung EF Verkehrsfunk
Morgen zwischen 7:30 und 9:00 wird der Wilde aus dem Westen euer schönes Bundesland durchfahren um der Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten.
Wie immer bitte die linke Spur freihalten,
Phaser sind auf Betäubung (für die jüngeren hier, Zitat aus Raumschiff Enterprise)
Dank im voraus und![]()

Wo stllst dich hin mit deiner Traktorstahlbarierre?... mal die Traktorstrahlbarriere programmieren...
Sehr nett danke,I ziag meine Schleich ein, damitst im vorbeibrettern ned stolperst....![]()
![]()
Is voi nett. Aber i bin C-positiv, zwar ohne Symptome mittlerweile aber trotzdemSehr nett danke,
Beim heimfahren habe ich es dann eh nimmer so drawig, da könnt ich dir einen Kaffee spendieren.
.

Die kenn ich....man braucht halt einfach viel Phantasie...dann hat man auch mit einer Schachtel Spaß...da gibts eine super sponge bob folge. da kauft sich tadeus einen riesen fernseher und wirft die schachtel vor die tuer und spongebob und patrick klettern rein und haben viel spass drin, weil sie sich alles moegliche vorstellen. tadeus aergert sich und klettert in der nacht rein um nachzuschauen und wird, waehrend er drin ist, von der muellabfuhr abgeholt![]()
Ich war auch vor 8 Wochen C positiv (trotz 4x Impfung) auch mit mildem Vetlauf.Is voi nett. Aber i bin C-positiv, zwar ohne Symptome mittlerweile aber trotzdem.
Kommst jo sicha iwann mal wieder vorbei![]()
Da hat er eh lang braucht, ich schaff das in einer Minute.Tjo was soll i sagen...Sex...drei Minuten später schloft mein Gegenüber...
Siehs positiv: du host wenigstens SexTjo was soll i sagen...Sex...drei Minuten später schloft mein Gegenüber...

Freitagna auf da 1er... von St. Valentin bis Auhof ... mit Schwapunkt zwischn Rasti Völtndorf bis Obfoahrt zua S33 ...Wo stllst dich hin mit deiner Traktorstahlbarierre?
Ist aber eh wurscht, wenn ich volle Energie auf die Schutzschilder gebe.