- Reaktionen
- 23.294
- Checks
- 46
...und auf den Christkindlmarkt mit meiner besten Freundin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und auf den Christkindlmarkt mit meiner besten Freundin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, schlimmstenfalls gehen wir gemeinsam auf vier Beinen heimuih ich glaub das könnte schlimm enden
![]()

Jetzt hast halt zweimir haben sie mal einen laptop angeblich zugestellt und uebergeben. war aber nicht da und unterschrift irgend ein hakerl. nach viel hin und her, neuer zugestellt. im fruehjahr hab ich die sitzpolster aus der box fuer die terrassensessel geholt, is er da drinnen gelegen. auf die idee das der postler hinters haus geht und den da reintut bin ich nicht gekommen.
der war kaputt. die box war nicht dicht und es hat schnee reingeweht.Jetzt hast halt zwei![]()
also unser postzusteller ist super, wenn er was zum unterschreiben hat und ich nicht aufmache und die hunde ned bellen, faehrt er die hunderunde von mir ab und schaut ob ich gerade geh.Das macht unsere öfter![]()
Ganz superNö, schlimmstenfalls gehen wir gemeinsam auf vier Beinen heim![]()
Endlich wieda amoi an ZiagaGanz superich stell mich schon mal seelisch drauf ein
![]()

Mit Punsch und Glühwein brrrrEndlich wieda amoi an Ziaga![]()
Eh guat wennst des net mogst...bleibt mir mehrMit Punsch und Glühwein brrrr

Freu mich eh schon draufEndlich wieda amoi an Ziaga![]()
Das steht noch in den SternenMit Punsch und Glühwein brrrr
Gute Besserung!Freu mich eh schon draufaber zuerst muss meine Verkühlung besser werden
Das steht noch in den Sternen![]()
Der sperrt eh um neine...gibt owa eh a poa guade OidstodtbeislFreu mich eh schon draufaber zuerst muss meine Verkühlung besser werden
Das steht noch in den Sternen![]()

NachtiSo Schluss für heutemein Bett schreit schon nach mir
Gute Nacht zusammen![]()

Ich bin auch negativ. Aber Kopfschmerzen hab ich trotzdem wie sau. Deppates Wetter aber auchI hob nix![]()
Was hast ihr getan
Nix, nur spielenWas hast ihr getan![]()