- Reaktionen
- 58.153
- Checks
- 17
Schönen guten Morgen
️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.
Tag 2 mit der Schädel zerspringt bald![]()
Gute Besserung euch 2Guten Morgenes war ein Fehler aufzustehn
fühlt sich nach einer Verkühlung an
![]()
in die Runde! 
TseigGuten Morgen am Tittwoch Nachbarnos![]()

beinaund.
Kopfweh wegbeinaund.
Symptomatik hat sich zumindest ned verschlechtert.Kopfweh weg
... owa oarbeitn woarst/bist eh ned, gö...I war vo Montag auf Dienstag in der Nacht. Da aber schon mit Maske. Und i werd heute no mit da Chefin reden ob i morgen geh.... owa oarbeitn woarst/bist eh ned, gö...
i red weniger vo dir... owa mMn bist jo inkubatiös a Gfoahr fia deine BewohnaI war vo Montag auf Dienstag in der Nacht. Da aber schon mit Maske. Und i werd heute no mit da Chefin reden ob i morgen geh.
Weil bei mir is maximal a Bissl Schnupfen und a bissl Halsweh und mit Maske dürf ma arbeiten. Wenn i Fieber hätt würd i daheim bleiben.
Jaja is mir schon klar. Positiv und mit Maske dürf ma arbeiten wenns mein Zustand zulässt. Rein theoretisch könnt i am Sonntag ja schon wen angesteckt haben. Da wusste ich es ja noch nicht.i red weniger vo dir... owa mMn bist jo inkubatiös a Gfoahr fia deine Bewohna![]()

Und ausser Kopfschmerzen hatte ich ja nix..... Positiv und mit Maske dürf ma arbeiten wenns mein Zustand zulässt.
... nur weil DU nix oder nur wenig Symptome hast, heißt das ja noch lange nicht, dass sich eine Übertragung auf eine/n deiner KlientenInnen nicht tödlich auswirken kann...