- Reaktionen
- 6.921
ja....vorsichtig in Ansatzkorn einlegen und gut verschluessen. An einem kühlen und dunlen Ort 8 Wochen lagern..öfters mal das glas umdrehen!Auf das "beste Stück" muss man sehr gut aufpassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja....vorsichtig in Ansatzkorn einlegen und gut verschluessen. An einem kühlen und dunlen Ort 8 Wochen lagern..öfters mal das glas umdrehen!Auf das "beste Stück" muss man sehr gut aufpassen![]()
I hob ned gsogt das i an Likör ansetz....ja....vorsichtig in Ansatzkorn einlegen und gut verschluessen. An einem kühlen und dunlen Ort 8 Wochen lagern..öfters mal das glas umdrehen!
in die Runde! 
Ausserdem wir er regelmäßig in Bearbeitung seinI hob ned gsogt das i an Likör ansetz....
Wäre das dann so wie der Tequila, wo der Wurm drin istI hob ned gsogt das i an Likör ansetz....
WurmWäre das dann so wie der Tequila, wo der Wurm drin ist![]()
Serwas!Guten Morgen![]()
Und was ist mit mir haGuten Morgen Nachbarinos.![]()
![]()
Na des gender mal.Und was ist mit mir ha![]()
Net gendern, zwecks Nichtnachbarino meinte ichNa des gender mal.![]()
Nachbarini samma olleNet gendern, zwecks Nichtnachbarino meinte ich

Na oö is ka Nachbar von WienNachbarini samma olle![]()
Oba wos, im Geiste schoNa oö is ka Nachbar von Wien![]()
Ritteressen? is nu a bissl hin hoit ...Ma wieder Mal was trinken war eh guat![]()