- Reaktionen
- 35.075
- Checks
- 74
Dose Thunfisch gefunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte....dann dürft i gar nix mehr essenWaage sagt.... Weniger futtern....
Erinnert mich wieder das i kan Energy Drink mehr daham hobRauchfleischaufstrich mit bestreutem kornspitz und a energydrink dazu!
Waage soll Klappe haltenWaage sagt.... Weniger futtern....
Es heißt DIE Waage.....also weiblich..... ich sag keinem weiblichen Wesen es soll die Klappe halten.... Käme Selbstmord gleichWaage soll Klappe halten![]()
Ich genehmige mir 2 am tag,dafür keinen kaffee mehrErinnert mich wieder das i kan Energy Drink mehr daham hob![]()
Du meinst aller von Waage erschlagen aufgefunden?Es heißt DIE Waage.....also weiblich..... ich sag keinem weiblichen Wesen es soll die Klappe halten.... Käme Selbstmord gleich![]()
San de so gfährlich?Du meinst aller von Waage erschlagen aufgefunden?![]()
Na ich nur 1 alle paar Tage....hab früher auch jeden Tag 2 getrunken. ...Ich genehmige mir 2 am tag,dafür keinen kaffee mehr![]()
nähe verteilerkreis blästs ordentlich!Windig wird's... Zeit zum Heimfahren![]()
Eh toll10km Radeln....3km Laufen....mehr is derzeit mit dem Knie ned drin![]()
Tolle Leistung10km Radeln....3km Laufen....mehr is derzeit mit dem Knie ned drin![]()
Is eh gnua10km Radeln....3km Laufen....mehr is derzeit mit dem Knie ned drin![]()
So is esTolle Leistung![]()