- Reaktionen
- 34.988
- Checks
- 74
ich hab keineJetzt geht's dann in die Sauna....passend zum Wetter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab keineJetzt geht's dann in die Sauna....passend zum Wetter![]()
Klappt bei mir leider noch nichtNa alter...in 2 Minuten Führerschein am Handy....
SuperReisepass auch schon hinterlegt ...i glaub i bin somit soweit fertig
Man muss schon einen haben um in digital abzulegenKlappt bei mir leider noch nicht![]()
Man muss schon einen haben um in digital abzulegen![]()
…der Neid der besitzlosen ist mit Euch. Von November bis April Portoroz - ja ein feiner Gedanke - ich muss Morgen unbedingt mit meinen Chef reden, die Firma braucht dringend ein Büro in Slowenien oder KroatienEben , wir sind im Winter am Strand![]()
Guad das i kan neid hob....war noch nie am Meer....…der Neid der besitzlosen ist mit Euch. Von November bis April Portoroz - ja ein feiner Gedanke - ich muss Morgen unbedingt mit meinen Chef reden, die Firma braucht dringend ein Büro in Slowenien oder Kroatien![]()
Bye the wayIch mach schon nix kaputt. Nur etwas blödsinn wie später im Dommuseum einige @Mitglied #313861 typische seltsame spiegelselfies und das verkleiden zum W.A. @Mitglied #313861. Alles crazy alles weirdalso wie immer
![]()

Sehr schönWar zu Gast und ziemlich volles Programm.
Aber ich komm wieder![]()
Grüß euch
Scheiß Tag endlich vorbei
HoffentlichMontag halt
Na sicher, Dienstag ist immer besser als Montag. Montag ist immer für'n OrschHoffentlich![]()
…auf Karibik und Co kann ich auch gern verzichten - aber im Herbst wenńs bei und so grauslich naßkalt und neblig wird - zieht mich Portoroz magisch an - das Meer ist toll und Segeln ist auch was feines aber mir persönlich geht´s dabei um das mildere KlimaGuad das i kan neid hob....war noch nie am Meer....
Sollte schon richtig heiß sein .…auf Karibik und Co kann ich auch gern verzichten - aber im Herbst wenńs bei und so grauslich naßkalt und neblig wird - zieht mich Portoroz magisch an - das Meer ist toll und Segeln ist auch was feines aber mir persönlich geht´s dabei um das mildere Klima