- Reaktionen
- 34.955
- Checks
- 74
sollte ich auch a bisserl, macht alleine keinen spaß der ybbs entlang.... und bergauf bergab mag ich nichtI hätt mir ab morgen vorgenommen wieder zu laufen....aber ob des was wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte ich auch a bisserl, macht alleine keinen spaß der ybbs entlang.... und bergauf bergab mag ich nichtI hätt mir ab morgen vorgenommen wieder zu laufen....aber ob des was wird...
Soeinen fall hatten wir mal vor jahren,haben das teufelszeug mit mistgabeln und dreschflegl verjagt!Mit dem die Stadtmenschen für Besuch kommen
Könnten ja mal gemeinsam fahren.....E-Bike hob i aber kans....sollte ich auch a bisserl, macht alleine keinen spaß der ybbs entlang.... und bergauf bergab mag ich nicht
So unfreundlich ??Soeinen fall hatten wir mal vor jahren,haben das teufelszeug mit mistgabeln und dreschflegl verjagt!![]()
Warum nicht alleine? Ich genieße essollte ich auch a bisserl, macht alleine keinen spaß der ybbs entlang.... und bergauf bergab mag ich nicht
Bin auch eben am überlegen ob wir wo einen habengehsteige...so einen Luxus gibts am Land nicht ggg
können ja auch mal laufen versuchen...kleine runde zum anfangKönnten ja mal gemeinsam fahren.....E-Bike hob i aber kans....
Den Schweinehund muss man überwinden dann klappt esI hätt mir ab morgen vorgenommen wieder zu laufen....aber ob des was wird...
Das war ein metallener drache!So unfreundlich ??
Ob i mir des trau....bin draußen noch gar nie gelaufen....i trainier zuerst mal wieder auf'n Laufband.....5 kg müssen endlich dringend wegkönnen ja auch mal laufen versuchen...kleine runde zum anfang
Bei mir is eher ...das ich mir Zeit nehme und nicht wieder irgendwas anderes macheDen Schweinehund muss man überwinden dann klappt es![]()
He,wie redst du über mich?Den Schweinehund muss man überwinden dann klappt es![]()
I mog alleine auch gar nicht...Warum nicht alleine? Ich genieße es
ok gemeinsamer start, wer sie vorher herunten hat bekommt vom anderen eine salatplatte gggOb i mir des trau....bin draußen noch gar nie gelaufen....i trainier zuerst mal wieder auf'n Laufband.....5 kg müssen endlich dringend weg
Hab ich schon wieder falsch gegendert?He,wie redst du über mich?![]()
Geh bitte...du brauchst nix abnehmen....Salat hätt i genug im Hochbeet....den kann i dir bringenok gemeinsamer start, wer sie vorher herunten hat bekommt vom anderen eine salatplatte ggg
welchen... eisberg ???Geh bitte...du brauchst nix abnehmen....Salat hätt i genug im Hochbeet....den kann i dir bringen![]()
gut dann unterstütze ich dich.... bis 24.12 müssen noch 3,7 kg weg dan bin ich ein UHUGeh bitte...du brauchst nix abnehmen....Salat hätt i genug im Hochbeet....den kann i dir bringen![]()
Du bist echt a sehr mutige Frau, RespektI hätt mir ab morgen vorgenommen wieder zu laufen....aber ob des was wird...
Was ist daran mutig?Du bist echt a sehr mutige Frau, RespektIch nehme mir das nicht mal mehr vor - weil ich jetzt schon weiß, dass wird nix - es fehlt letztendlich immer die Motivation. Mir genügen 2 Stunden Badminton pro Woche und ab und zu mal eine größere Runde mit den Hunden voll und ganz