- Reaktionen
- 49.584
- Checks
- 50
Mah gemein...i muss nu immer warten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah gemein...i muss nu immer warten

Sollte mich irgendjemand einmal einladen bitte keinen Rotwein den mag ich absolut nicht.Nö i bleib beim roten.![]()
A Wossa hob i immaSollte mich irgendjemand einmal einladen bitte keinen Rotwein den mag ich absolut nicht.
Gin Tonic
Weißwein Muskateller
Wasser Kaffee Tee
Danke eh nur mehr a guade hoibe Stund....von St. Valentin dauerts nimma so lang....
Bist bei uns arm dran...würd dir nur die letzte Zeile bleiben....bei uns gibt's sonst nur roten, a Kaiser und selber gemachten LikörSollte mich irgendjemand einmal einladen bitte keinen Rotwein den mag ich absolut nicht.
Gin Tonic
Weißwein Muskateller
Wasser Kaffee Tee
Ah, eh schon am Heimweg?Danke eh nur mehr a guade hoibe Stund....von St. Valentin dauerts nimma so lang....
Welches?
Kaiser Puntigamer Wieselburger ZwettlerWelches?![]()
Muskateller trink ich auch voll gerneSollte mich irgendjemand einmal einladen bitte keinen Rotwein den mag ich absolut nicht.
Gin Tonic
Weißwein Muskateller
Wasser Kaffee Tee
Jojo sie san eh schon fast 2 Stunden mitn Bus unterwegs...Ah, eh schon am Heimweg?![]()
Stiegl Eggenberger ZipferKaiser Puntigamer Wieselburger Zwettler
An Hopfenblütentee?Sollte mich irgendjemand einmal einladen bitte keinen Rotwein den mag ich absolut nicht.
Gin Tonic
Weißwein Muskateller
Wasser Kaffee Tee

EggenbergerStiegl Eggenberger Zipfer![]()
Gute Idee, auf zum zweitenSicha … wie heißt es „ auf oan Fuaß ….![]()