- Reaktionen
- 34.812
- Checks
- 74
Bei uns do.... Gurmä....Feinspitz heißt das bei uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns do.... Gurmä....Feinspitz heißt das bei uns![]()
Jeder wie er willBei uns do.... Gurmä....
Bei uns haast des FeinspitzBei uns do.... Gurmä....
Is dei Tiefkühla so klein, dass es nur 3 Bissen geworden san?

Feinspitz heißt das bei uns![]()
Bei uns haast des Feinspitz![]()
Da SpitzWer ist spitz?![]()
Is dei Tiefkühla so klein, dass es nur 3 Bissen geworden san?![]()
Mei Sohn würd sagen, "i hob nu imma an Hunga!"Na, aber war Versuch, es halbwegs anzurichten...
Immer muss es vulgär werdenWer ist spitz?![]()
Wo is a Vulva?Immer muss es vulgär werden![]()

Wer ist spitz?![]()
Da geht's heute zuWo is a Vulva?![]()
Da hätte mehr Platz am Teller
Ich muss mich für die Gruppe entschuldigen und hoffe ihr geht am Sonntag alle beichten nach der Sonntagsmesse..Da geht's heute zu![]()
Na die Messe ist meistens aus bevor wir nach Hause kommenIch muss mich für die Gruppe entschuldigen und hoffe ihr geht am Sonntag alle beichten nach der Sonntagsmesse..![]()
Als ehemaliger Ministrant kann ich dir sagen du hast am Sonntag 2 bis 3 Mal die Chance eine Messe zu besuchenNa die Messe ist meistens aus bevor wir nach Hause kommen
Guad das i dem Verein nimma angehöre.Ich muss mich für die Gruppe entschuldigen und hoffe ihr geht am Sonntag alle beichten nach der Sonntagsmesse..![]()
Ist das ein Modell von Volvo?Wo is a Vulva?![]()
....und die Beichte abzulegenAls ehemaliger Ministrant kann ich dir sagen du hast am Sonntag 2 bis 3 Mal die Chance eine Messe zu besuchen![]()