- Reaktionen
- 737.616
- Checks
- 108
Erholsame TagruheBei mir strahlender Sonnenschein und 20 Grad..aber ich sag jz Gute Nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erholsame TagruheBei mir strahlender Sonnenschein und 20 Grad..aber ich sag jz Gute Nacht...
DankeErholsame Tagruhe

Keine Zeit....Bin ab 9:30 Uhr im Cafe Momento
Wann warts das letzte mal solange getrennt?So fertig mit Arbeit für heute....morgen wieder nicht frei....was mach i bloß 2 Tage ohne @Mitglied #619639
Puh....schon a paar Jahre her...Wann warts das letzte mal solange getrennt?![]()
Du schaffst das!Puh....schon a paar Jahre her...
merk ich mir mal. Mitn Natriumhydrogencarbonat (Natron oder Backpulver) ists auch halbwegs gegangen, aber bissi was is noch drinnen.Backrohr gereinigt.... Also der Spray von sidol kann was....sieht aus wie neu....![]()
Hab ich auch versucht.....der Erfolg war nicht besondersmerk ich mir mal. Mitn Natriumhydrogencarbonat (Natron oder Backpulver) ists auch halbwegs gegangen, aber bissi was is noch drinnen.
Meiner putzt sich von selberHab ich auch versucht.....der Erfolg war nicht besonders
Einsprühen und über Nacht einwirken lassen....dann mit der grünen Seite vom putzschwamm raus putzen.... trocknen wischen.... fertig
Meiner nicht....Meiner putzt sich von selber![]()

Mahlzeit und lass dir’s schmeckenSo fertig mit de Therapien.
Um 17:00 Uhr Abendessen und heut moi chilln....
fest vorgenommen![]()
Nobel nobelMeiner putzt sich von selber![]()