- Reaktionen
- 369
- Checks
- 3
Wollte Mopedfahren gehen…aber das Wetter scheint ja nicht so toll zu werden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned viel...kochen....auf Leute warten die was abholen wollen....Was ist denn so geplant bei euch?
FleißigAbstellplatz Pflastersteine raus (8mx5,5m), drei Löcher graben und Fundament betonieren....
Fürs neue Carport![]()
Erste Einwinterungsaktivitäten im Garten...Wollte Mopedfahren gehen…aber das Wetter scheint ja nicht so toll zu werden…
sodale, Hawara san scho do, Scheibtruchn gölt (wegan quitsch, quitsch), Lewakässemmen und a Bier und daun gemma, gemma, roboti....Abstellplatz Pflastersteine raus (8mx5,5m), drei Löcher graben und Fundament betonieren....
Fürs neue Carport![]()
war wohl nix ) schau ich heut der anderen Linzer Mannschaft beim gewinnen zu (denke ich jedenfalls
in die Runde! 
ja geht einem ja oft so, man vergisst am Weg was man eigentlich wollteGuten morgen . Nachdem gestern die eine Linzer Mannschaft wie in der Zeitung stand nach Wien kam um zu siegen (war wohl nix ) schau ich heut der anderen Linzer Mannschaft beim gewinnen zu (denke ich jedenfalls
)
ganz deiner meinung - da gehts nicht mehr darum ob man sich leisten kann sonder eher willPreislich....ich seh nicht ein das ich im einem Wirtshaus...Schnitzl, Schweinsbraten und co...also nix ausgefallenes....sicherlich 100 Euro brauche für 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Getränke....

Die richen das und wenn sie merken du hast es eilig, na dann fahren sie das volle ProgrammWieso wissen so Drecksdrucker genau, wenn man es eih hat.
Wollte nur schnell was ausdrucken und dann meiner Mama bringen.
20 Minuten vergangen und noch immer kein Ausdruck.