- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
Preislich oder Gourmet technisch?Grod moi wieder die Speisekarte vom Wirt im Ort gecheckt....und endgültig beschlossen....wir bleiben beim selber kochen auch an besonderen Tagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preislich oder Gourmet technisch?Grod moi wieder die Speisekarte vom Wirt im Ort gecheckt....und endgültig beschlossen....wir bleiben beim selber kochen auch an besonderen Tagen....
Preislich....ich seh nicht ein das ich im einem Wirtshaus...Schnitzl, Schweinsbraten und co...also nix ausgefallenes....sicherlich 100 Euro brauche für 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Getränke....Preislich oder Gourmet technisch?
Versteh ich vollkommen...deshalb schau ich das wenn ich unterwegs bin im Hotel beim Frühstück richtig zuschlagen kann.Preislich....ich seh nicht ein das ich im einem Wirtshaus...Schnitzl, Schweinsbraten und co...also nix ausgefallenes....sicherlich 100 Euro brauche für 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Getränke....
Ich hoffe der Kaiserschmarrn war besser als letztes MalHalbzeit
Ja viel besserIch hoffe der Kaiserschmarrn war besser als letztes Mal![]()
MahlzeitHalbzeit
Richtig, wobei nachher nochmal eine kleine PortionMahlzeitLasst es euch schmecken - obwohl, war vor 8 Minuten, das ist sicher schon im Magen!
![]()
ha ha ha... du meinst die spezielle Sahne des Mannes oder doch die, die es im Supermarkt zum kaufen gibt?!? Man eß es hier ja nie so sicher, was man mit Nachspeise meint...Richtig, wobei nachher nochmal eine kleine Portion![]()
Oiso hier ist Nachspeise definitiv etwas zu essenha ha ha... du meinst die spezielle Sahne des Mannes oder doch die, die es im Supermarkt zum kaufen gibt?!? Man eß es hier ja nie so sicher, was man mit Nachspeise meint...
So oder so - in allen Fällen "Guten Appetit!"
Na eigentlich noch eine Portion Kaiser Schmarn, wobei es gibt auch Mini leberkäsesemmelnha ha ha... du meinst die spezielle Sahne des Mannes oder doch die, die es im Supermarkt zum kaufen gibt?!? Man eß es hier ja nie so sicher, was man mit Nachspeise meint...
So oder so - in allen Fällen "Guten Appetit!"
Na eigentlich noch eine Portion Kaiser Schmarn, wobei es gibt auch Mini leberkäsesemmeln
Na? Latent „ficksiert“?"
Lass es euch gut schmecken!
Liebe geht bekanntlich durch den Magen, egal ob Gusto nach süß oder deftig!
Ah… Dein Sohn ist frühreif, Du sehrspätreif?maturaball von einen unserer burschen. gerade selber erst matura gehabt. zeit vergeht![]()
schoen waers is aber nicht der erste maturaball unserer kinderAh… Dein Sohn ist frühreif, Du sehrspätreif?