- Reaktionen
- 922.392
- Checks
- 52
Zum Glück hört man das Sirenensignal nur 1x im Jahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss da nicht ein Erwachsener dabei sein , oder zumindest AufsichtspersonNajo i war noch nie in einem...jetzt musste ich wegen meiner Tochter nachlesen.... naja nix zu trinken, nix zu essen und keine Barzahlung....is hoid wenn a Kind alleine unterwegs ist, bissl komplizierter
SchlagstöckeIs des kompliziert...wos ma alles nicht in a Fußballstadion mitnehmen derf![]()
Sie fahren eh mit einem Lehrer nach Salzburg....Muss da nicht ein Erwachsener dabei sein , oder zumindest Aufsichtsperson
Najo i hätt nicht gewusst, dass man nix zum trinken mitnehmen darf....Schlagstöcke
Bengalische Feuer
Pfefferspray
Usw
![]()
Die wollen das du Vorort konsumierstNajo i hätt nicht gewusst, dass man nix zum trinken mitnehmen darf....
Najo i hätt nicht gewusst, dass man nix zum trinken mitnehmen darf....
Eher wegen dem werfen.Die wollen das du Vorort konsumierst![]()
Das ging ja noch....aber wennst dem Kind dann a Bankomat Karte mitgeben musst....find i a bissl depatDie wollen das du Vorort konsumierst![]()
Bei uns war es 2002 2malZum Glück hört man das Sirenensignal nur 1x im Jahr...
Darf ich fragen was dich an dem Signal stört....zur Info....im Moment befinden sich in NÖ 33 freiwillig Feuerwehren im Einsatz.... Sind dann so 350 Frau/Mann....Zum Glück hört man das Sirenensignal nur 1x im Jahr...
Solange es nur Probe ist , stört das Signal nicht.Darf ich fragen was dich an dem Signal stört....zur Info....im Moment befinden sich in NÖ 33 freiwillig Feuerwehren im Einsatz.... Sind dann so 350 Frau/Mann....
I nimm di amoi mit!I werd in sowas nie rein gehen....
Darf ich fragen was dich an dem Signal stört....zur Info....im Moment befinden sich in NÖ 33 freiwillig Feuerwehren im Einsatz.... Sind dann so 350 Frau/Mann....
In OÖ....sind 23 Wehren..... 18 davon in vorderweißenbach.... Brand eines landwirtschaftlichen Betrieb....sind so 200....
Und ich glaube das da niemanden die Sirene gestört hat
Leider ist es viel zu oft der Ernstfall....Solange es nur Probe ist , stört das Signal nicht.
Erst wenn es im Ernstfall ist , dann is es nie gut es zu hören.
Dann ist alles gut...Stören tut mich nix - gemeint war der Alarmton. Den hört man zum Glück nur ein Mal im Jahr bei der Probe
Und wir haben vorher darüber diskutiert, dass wir im Ernstfall im Haus nicht mal was hören....zum Glück haben wir dann ja noch das Pipserl von meinem Mann....Leider ist es viel zu oft der Ernstfall....
Ist ja was tolles mitten in der Nacht, bei jedem Wetter dann raus und Hilfe leisten....
Zu Glück haben größere Wehren eine Stille Alarmierung....sonst würde es oft 10 Mal am Tag heulen
Und ich bekomm die Meldung direkt von der LWZUnd wir haben vorher darüber diskutiert, dass wir im Ernstfall im Haus nicht mal was hören....zum Glück haben wir dann ja noch das Pipserl von meinem Mann....