- Reaktionen
- 22.698
- Checks
- 18
Die MedailleHiermit verleihe ich Ihnen den Titel..
QUASSELTANTE
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die MedailleHiermit verleihe ich Ihnen den Titel..
QUASSELTANTE
![]()
ErledigtDie Medailledazu fehlt aber noch, die hast du vergessen.
![]()
Nau daun owa mit da Wäsch!Puh bei mir in der Kuchl is has...

Dann nur mit Schürze arbeitenPuh bei mir in der Kuchl is has...
Was hast denn angestellt?Besichtige eben das kh nord in mundlstanien weil i so potschert bin![]()
Hoffentlich ned zvui passiert?Besichtige eben das kh nord in mundlstanien weil i so potschert bin![]()
Eher Platz 1 wegen tausender Heislfotos @Mitglied #158451Hiermit verleihe ich Ihnen den Titel..
QUASSELTANTE
![]()
Alles gute kommt von oben,a eisenteil auf meine schulterWas hast denn angestellt?
Unkraut vergeht net,hoff ich haltHoffentlich ned zvui passiert?![]()
Oje ...na hoffentlich hast du sie dir nicht gebrochen...alles GuteAlles gute kommt von oben,a eisenteil auf meine schulter
Glaub eher was mitn nerv,schwellung was sie vorher gesagt haben!Oje ...na hoffentlich hast du sie dir nicht gebrochen...alles Gute
Schnelle Genesung gewünschtGlaub eher was mitn nerv,schwellung was sie vorher gesagt haben!
Mal schauen was rauskommt![]()
wer hier macht selbst Holz im Wald, fette Buchen fällen?35 Euro war bestimmt nur Weichholz und das kommt mir noch billig vor. 70 Euro wäre ein guter Preis für reines Hartholz.
Das Holz nochmal billiger wird kann ich mir nicht vorstellen![]()
ganz bestimmtMeine lieben und geschätzten Nachbarn - Vorsicht ist angesagt - Männerschnupfen, eine bösartige und heimtückische Krankheit verbreitet sich rasch und fesselt mich unweigerlich ans Bett - die offene Frage, wer pflegt mich jetzt und bringt mir Suppe ans Bett und erledigt den Haushalt?? gibts unter meinen lieben Nachbarn Freiwillige??
…ich hab´s befürchtet - Versuch war´s wertganz bestimmt![]()