- Reaktionen
- 246.278
- Checks
- 79
Bei uns kommt die SonneDas Wetter heut ist nicht so motivierend...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns kommt die SonneDas Wetter heut ist nicht so motivierend...![]()
Passend für die Couch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Do hob i eh koa Zeit. Do bin i kuren....Bist a bissl zboid drau, Stammi is erscht
am 14. Oktowa![]()

Nur de Männer haum do SachenmachentagAber man muss doch Sachen machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So a Stammtischkur ist aber a nit zu verachtenDo hob i eh koa Zeit. Do bin i kuren....![]()
Ich vergönns dirFür mi a!![]()
Wellness als Alternative?Neidisch bin
Bei mir Wolkendecke und kalter Wind... Das mit der Radlrunde überlege ich mir noch...
Na dann losl geht's.... Sachen machenAber man muss doch Sachen machen
Da muss ich mal hin.Botanischer Garten![]()
![]()
Mahlzeit!
Puh....i bin schon beim zweiten stickl...Mahlzeit!
Wenn was über bleibt sag bescheid!![]()
Lasst es euch schmecken,sieht gut aus!Puh....i bin schon beim zweiten stickl...
Tipp:Mir läuft das wasser im mund zam
Trink ka bier,lebe in ana weingegend!da gehört das vergorene traubengut weggetrunkenTipp:
Mit Bier runterspülen![]()