- Reaktionen
- 442
joooo wie es so is mit die Buam vom Land - die kommen leider immer nur entweder mitn Wasser oder mit die Steine aus ihren Gräben rausgaunz sche a kloans Weltbild![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joooo wie es so is mit die Buam vom Land - die kommen leider immer nur entweder mitn Wasser oder mit die Steine aus ihren Gräben rausgaunz sche a kloans Weltbild![]()
![]()
Na Wohin denn??Na Gott sei Dank....hob ma schon denkt du wanderst aus![]()

Oida deine Ansprüche san owa ah scho unterstes NiveauOwa an schen Popsch hod a
und Single is a
Pfeif auf den Rest![]()

Alter und Aussehen wuascht....Hauptsoch a OaschNa Wohin denn??
Oida deine Ansprüche san owa ah scho unterstes Niveau![]()
![]()
![]()

geschlecht?Alter und Aussehen wuascht....Hauptsoch a Oasch![]()
Puls und 37° hast vergessen.Alter und Aussehen wuascht....Hauptsoch a Oasch![]()

I schau jo nurNa Wohin denn??
Oida deine Ansprüche san owa ah scho unterstes Niveau![]()
![]()
![]()

Sollte zumindest gerade noch tastbar sein und...
ab 33 geht's auch schon
stimmt is eh sehr ansehnlichI schau jo nur
A schena Popsch hod ma imma scho gfoin
Oasch bleibt Oaschgeschlecht?![]()
![]()
mir gefällt ja am besten das "tageslichttauglich"Puls und 37° hast vergessen.![]()
schaut aus wie eine LP
gibt nix schlimmeres als sie hat kalte füsse (also in echt nicht im übertragenen sinn). da brauch ich dann gleich an tee wenn ich da ankomme, sonst bin ich krank. koennt a liebeskiller sein.Sollte zumindest gerade noch tastbar sein und...
ab 33 geht's auch schon![]()

Ich hab auch 2 mal geschautschaut aus wie eine LP![]()
Und mir hod gleich mein Mann auf die Sprünge geholfen was des bedeuten soiIch hab auch 2 mal geschaut![]()
I bin quasi a Fetischist diesbezüglichI schau jo nur
A schena Popsch hod ma imma scho gfoin