- Reaktionen
- 171.815
- Checks
- 121
Anderer Mobilfunkanbieter. Oder meinst was anderesKann es sein, dass ich auf der Leitung stehe?
Wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderer Mobilfunkanbieter. Oder meinst was anderesKann es sein, dass ich auf der Leitung stehe?
Wozu?
Das iPhone ist simlocked?Anderer Mobilfunkanbieter. Oder meinst was anderes![]()
Leg dich in die SonneNa dann nutzen wir mal das schöne Wetter zum Schutt schaufeln![]()
Jup, kommt bei Angeboten schon mal vorDas iPhone ist simlocked?
Das geht wirklich?

Ja mein jugendlicher Leichtsinn hat mich dort alleine reingetrieben - es war mir eine Lehre, die ich bestimmt nicht so schnell wiederholen möchteWoast ala aum?
![]()
Ja A1 sperrt noch seine iPhones und die teureren SamsungsDas iPhone ist simlocked?
Das geht wirklich?
Es war für einen Mittwoch Abend relativ viel los und die Gäste waren auch gut drauf nur das ganze Lokal - milde ausgedrückt sehr ungepflegt. An der Bar bin ich hoffentlich nur an Ketchup Resten kleben geblieben und das Klo stand unter Wasser. Danke nein das ist nichts für michBin relativ regelmäßig dort
An einem Mittwoch-Abend wird jetzt nicht grad ein Feuerwerk abgefackelt werden dort![]()
Ja leider die guten Sachen noch dazuDaun haum se de Schnapsal jo eh quasi in Luft aufgelöst....![]()
![]()
daunn sei froh, dassd in de 80er bis 00er Joah ned in de Dorfdiskos untawegs woarst.... do woa des NormalzuastaundEs war für einen Mittwoch Abend relativ viel los und die Gäste waren auch gut drauf nur das ganze Lokal - milde ausgedrückt sehr ungepflegt. An der Bar bin ich hoffentlich nur an Ketchup Resten kleben geblieben und das Klo stand unter Wasser. Danke nein das ist nichts für mich
????Mahlzeit![]()
Also war das damals nicht nur einmaligEs war für einen Mittwoch Abend relativ viel los und die Gäste waren auch gut drauf nur das ganze Lokal - milde ausgedrückt sehr ungepflegt. An der Bar bin ich hoffentlich nur a Ketchup Resten kleben geblieben und das Klo stand unter Wasser. Danke nein das ist nichts für mich
Damals in den guten alten Zeiten war das „Wurscht“ - der Alkohol war billig und die Mädels willig - nur die Prioritäten haben sich mit der Zeit geändertdaunn sei froh, dassd in de 80er bis 00er Joah ned in de Dorfdiskos untawegs woarst.... do woa des Normalzuastaund![]()
Vü zu fad....Leg dich in die Sonne![]()
![]()