Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Meine lieben Nachbarn - wer von Euch war schon mal im sagenumwobenen SMart Café in Wien? Mein lieber Scholli - war es mein jugendlicher Leichtsinn oder waren es dann doch ein paar Schnäpschen zu viel die mich Gestern Abend dort rein getrieben haben - die Gerüchteküche um das Café lest ja einiges erhoffen - die Realität war ernüchternd
Woast ala aum ❌? 🤣🤣

Meine lieben Nachbarn - wer von Euch war schon mal im sagenumwobenen SMart Café in Wien? Mein lieber Scholli - war es mein jugendlicher Leichtsinn oder waren es dann doch ein paar Schnäpschen zu viel die mich Gestern Abend dort rein getrieben haben - die Gerüchteküche um das Café lest ja einiges erhoffen - die Realität war ernüchternd
Daun haum se de Schnapsal jo eh quasi in Luft aufgelöst.... :hahaha: :hahaha:

Flankers funny facts beim verabschieden besprachen die Reds noch wo sie mit der Straßenbahn hinwollten. Und einer sagte Oh then we have to stay here.
Ich grinse und sage I know they're using the wrong side of street in Austria. It's over there:haha:

Bin relativ regelmäßig dort :giggle:

An einem Mittwoch-Abend wird jetzt nicht grad ein Feuerwerk abgefackelt werden dort 😅

Man fährt um den Rollstuhlfahrer abzuholen . Und hört am Hauptbahnhof ein lautes hey Paddy (=Patrick Nickname der Briten für Iren ) hinter sich
Treff ich die lässigen Reds zum 2.mal :haha:

Einmal, sehr kurz. Nach einem Getränk dann die Lokalität gewechselt.

am damaligen Tag war die Hygiene etwas weit entfernt von unseren Vorstellungen.

Ebenfalls das Wochenende erreicht hab :hurra:

Jetzt muss ich noch schauen was ich alles tun muss um das iPhone morgen freischalten zu lassen. Dann alles löschen und es weiter verschenken :)

Zurück
Oben