- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Wie gut ginge es jetzt?Numoi bring i des um de Zeit sicha nimma hin!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut ginge es jetzt?Numoi bring i des um de Zeit sicha nimma hin!!!![]()
![]()
Danke werd scho iwie schief gehn.....Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Jo jetzt gangs sehr gut....Wie gut ginge es jetzt?![]()

Ist noch was übrig.... dann komm ich vorbeiSo Mahlzeit. Heute gibts Linsen mit Speck und Semmelknödel...ich bin scheinbar a Querolant hob i heute gehört ...
Die lieben Leute die sich um andere Sachen mehr scheren als die eigenen am besten ignorieren.ich bin scheinbar a Querolant hob i heute gehört ...
Firma? Bin ich auch immer. Wenn ich weiß ich bin im Recht, kann ich ganz schön stur seinSo Mahlzeit. Heute gibts Linsen mit Speck und Semmelknödel...ich bin scheinbar a Querolant hob i heute gehört ...
Jo genau....weil ich die Abteilung nicht wechseln willFirma? Bin ich auch immer. Wenn ich weiß ich bin im Recht, kann ich ganz schön stur sein![]()
So Mahlzeit. Heute gibts Linsen mit Speck und Semmelknödel...ich bin scheinbar a Querolant hob i heute gehört ...
Ich wechsle jetzt die Abteilung....von der Küche auf die CouchJo genau....weil ich die Abteilung nicht wechseln will
Der erste is ja schon gefallenOha..... aufpassen.... jäcky nähert sich....![]()
Sagst na gut dann muss ich wohl die Firma wechselnJo genau....weil ich die Abteilung nicht wechseln will
die Firma wechseln ist ein PlanSagst na gut dann muss ich wohl die Firma wechseln![]()