- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Heit gibts Grühendal! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wirst du gewählt??![]()

Musst Dich vielleicht erst wieder an Kummer gewöhnen?Mahlzeit - i am sooo happy - die Arbeitswelt hat mich wieder und die Menschen sind anstrengender als je zu vor - bilde ich mir das nur ein, oder woran liegt´s? Am Wetter, am Stuhlgang, die falsche Zeitung gelesen oder ist es nur der ganz normale Wahnsinn?

Katerfrühstück?Mahlzeit![]()
I wink moi vo da Couch rüber.
Das ist wohl kein Gänseblümchen?
Ned ganz.....Das ist wohl kein Gänseblümchen?![]()
Ich habe auch eine - in voller Blüte nach dem Schnitt im Juni!Ned ganz.....
I hob.... einige....aber das is eine neue die hab ich erst vor 2 Wochen gesetzt ...Ich habe auch eine - in voller Blüte nach dem Schnitt im Juni!
Mehr als 2m hoch und gut garniert!
![]()
Sonntagnacht war kurzKaterfrühstück?![]()
Normal gibts nimaMahlzeit - i am sooo happy - die Arbeitswelt hat mich wieder und die Menschen sind anstrengender als je zu vor - bilde ich mir das nur ein, oder woran liegt´s? Am Wetter, am Stuhlgang, die falsche Zeitung gelesen oder ist es nur der ganz normale Wahnsinn?
Sorry aber ich bin weder Seelentröster, Pfarrer noch Psychologe - no thx dafür werd ich nicht bezahltMusst Dich vielleicht erst wieder an Kummer gewöhnen?![]()
Normal gibts nima![]()