- Reaktionen
- 34.762
- Checks
- 74
Guten Morgen 

allinen und allen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon... Halbmarathon Wachau....fade Angelegenheit...keine Zuschauer entlang der Strecke.....zeit mit 45 Jahren....1:59:57....Vorgabe war unter 2 StundenSo offiziell im Wochenende.. Sonntag Halbmarathon in der Wachau und am Montag geht's beruflich nach Südtirol
Letztes Jahr mein erster 1:58:30 aber Zuschauer waren einige aber ich Lauf auch für mich und nicht für die FansHatte ich auch schon... Halbmarathon Wachau....fade Angelegenheit...keine Zuschauer entlang der Strecke.....zeit mit 45 Jahren....1:59:57....Vorgabe war unter 2 Stunden![]()
Mit Zuschauer und anfeuern geht's noch besser....Letztes Jahr mein erster 1:58:30 aber Zuschauer waren einige aber ich Lauf auch für mich und nicht für die Fans
bei was jetztMit Zuschauer und anfeuern geht's noch besser....![]()
du extrovertierter Ruhestandler, du... richst da hoid Insta und TikTok ei... daunn host de Zuschaua a direkt bequehm in deina WohnungMit Zuschauer und anfeuern geht's noch besser....![]()