- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
Nein Österreich einfach besser in der 2 HalbzeitJo scho, die Schwedenblind und mit Krückstock??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Österreich einfach besser in der 2 HalbzeitJo scho, die Schwedenblind und mit Krückstock??
![]()
Na i nedGuten Abend! Alle im Fußballwahn?
Dann dürfte die Qualifikation kein Problem seinNope, Österreich hat einfach eine gute Mannschaft![]()
naja... nach dem anscheinenden Sieg heute gegen Schweden, schaut es so aus, als würde sich A mit Belgien um den Gruppensieg streitenDann dürfte die Qualifikation kein Problem sein![]()
Dann dürfte die Qualifikation kein Problem sein![]()
Tagwacheeeeeeeeeee
oder wie geht das mit den Wecker
dafuer bin ich schon zu alt um mich fuer den immer wieder kehrenden zyklus von “hoffnung-euphorie-enttauschung-schuldzuweisung-schwamm-drueber” des oesterreichischen fussballs noch begeistern zu koennenGuten Abend! Alle im Fußballwahn?
Ich schwimme mit auf dieser Welledafuer bin ich schon zu alt um mich fuer den immer wieder kehrenden zyklus von “hoffnung-euphorie-enttauschung-schuldzuweisung-schwamm-drueber” des oesterreichischen fussballs noch begeistern zu koennen![]()