- Reaktionen
- 100.808
- Checks
- 75
Nur bei so alten Fetznschädln wie du oana bist...Nope
So steht es geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur bei so alten Fetznschädln wie du oana bist...Nope
So steht es geschrieben![]()
Na im Handbuch vom Auto, mal lesenNur bei so alten Fetznschädln wie du oana bist...
Nur bei dir. In mein Autohandbuch sicha ned.Na im Handbuch vom Auto, mal lesen![]()
Genau deswegen steht es drinnenNur bei dir. In mein Autohandbuch sicha ned.
Oiso brauch is ah ned lesen![]()
Und üwahaupts, wer lest scho Bedienungsanleitungen und Handbücher??Genau deswegen steht es drinnen![]()

Genau deswegenUnd üwahaupts, wer lest scho Bedienungsanleitungen und Handbücher??![]()
![]()
![]()
![]()
Der arme Hund.Ahso, den würde ich dem Hundrunterwerfen
![]()
Mei Auto muass bloß fahrtüchtig sein. Ois aundare is Firlefanz...Genau deswegen
Da erfährst du was dein Auto wirklich alles kann![]()
Na hoffentlich ist nicht nur das Auto fahrtüchtigMei Auto muass bloß fahrtüchtig sein. Ois aundare is Firlefanz...![]()
![]()

Macht es satt??In dem essengericht ist Brot, Reis, 2 Eier und Käse mit Gewürzen zusammen gemischt
Ja mich schonMacht es satt??
Dann passt es dochJa mich schon
Du wirst es nicht essenDann passt es doch![]()
Ich finde es hat jetzt nicht schlecht ausgeschautMich wundert es das ihr nicht fragt was drin ist in meinem essengericht.
Das tut keiner von euch essen
Ich esse vieles nichtDu wirst es nicht essen
@Mitglied #549799 das wirst Du nicht essenIn dem essengericht ist Brot, Reis, 2 Eier und Käse mit Gewürzen zusammen gemischt