- Reaktionen
- 28.505
- Checks
- 19
Genau. Schwungmasse anheben und wieder runter.Gelernt ist gelernt...ist wie Radfahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Schwungmasse anheben und wieder runter.Gelernt ist gelernt...ist wie Radfahren![]()
Eben...a ordentlicher Hammer braucht einen guten KompressorGenau. Schwungmasse anheben und wieder runter.![]()
I stell ma nur grad den @Mitglied #403443 bildlich vor wie er beim nagln versucht sich wie a schraube zu drehn, da er ja nur mehr schraubt anstatt zu nagelnEben...a ordentlicher Hammer braucht einen guten Kompressor![]()
Gibt ja eh auch SchraubnägelI stell ma nur grad den @Mitglied #403443 bildlich vor wie er beim nagln versucht sich wie a schraube zu drehn, da er ja nur mehr schraubt anstatt zu nageln![]()
Sorry tut mir leid...hab mit Nageln nix im Sinn....I stell ma nur grad den @Mitglied #403443 bildlich vor wie er beim nagln versucht sich wie a schraube zu drehn, da er ja nur mehr schraubt anstatt zu nageln![]()
Du oama duSchönen guten Abend liebe GfrasterInnen
@Mitglied #549799 hat gesagt ich muss gendern ...
Hab diese Woche Stress und muss jeden Tag hackln, krankheitsbedingt ist jemand ausgefallen und ich muss einspringen
außerdem muß ich auch fürs Wettangeln am Samstag noch Vorbereitungen treffen![]()
Wochenbeginn ist schon längst vorbei ...die Zeit fliegt nur so dahinGuten Morgenschau auch mal wieder vorbei
habt einen schönen Wochenbeginn
![]()
NägelDer Hammer groß, der Nagel klein, aber es waren sooo viele. I glaub heit träum i vom Nagln![]()
Servas...Nägel???
So i joServas...
Gute Idee, die Nägelnköpfe rot anmalen und dann trifft er sie bestimmt![]()
..dann nehm ich doch lieber Halloumireiswaffel
Der Focus lag definitiv am Steffl
Blasfemi..dann nehm ich doch lieber Halloumi![]()
Do hau i mein Hammer ned draufNägel???
Ich hab heute Pulletpork-Burger schnabuliert.....sooowad von leggaHeute gabs als Snack Thunfisch mit reiswaffel![]()
Druckluft naglerDo hau i mein Hammer ned drauf![]()
Ois Snack??Ich hab heute Pulletpork-Burger schnabuliert.....sooowad von legga
@Mitglied #549799 hat gesagt ich darf nicht mehr lecker schreiben![]()
Als Mittagsmenü...RiiiiiesendingOis Snack??