- Reaktionen
- 12.112
JuhuuuuFeierabend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JuhuuuuFeierabend![]()
Ja voi… sunst arbeite ich um diese Zeit nochJuhuuuu
Na perfekt bei diesen WetterJa voi… sunst arbeite ich um diese Zeit noch![]()
Den muas i eh ned haum
Inklusive der schwarzen Schafe?Fertig mit Hausübung....hod mir des gefehltso a Familienstammbaum is nicht witzig....so Gugelhupf is jetzt auch im Rohr....
Haselnuss ist das BesteDen muas i eh ned haum![]()
Bin ich auch dafür....dann darf ich ein Monat lang immer nur 2 Tage pro Woche arbeitenFeierabend. Ist der September bitte bald um![]()
Najo San fast alle schwarz...daher war's echt schwer alle Daten zusammen zu bekommen...PS...war sogar am Friedhof....und das hat mich auch nicht weiter gebrachtInklusive der schwarzen Schafe?![]()
Haselnuss ist das Beste
Und die Eismarillenknödl![]()
Ich bevorzuge das Eis vom eisgreisslerGenau und deswegen gibt es als Eistüte immer Vanille, Haselnuss und Schokolade oder einen Eismarillenknödel.->
![]()
Ich bevorzuge das Eis vom eisgreissler
Ich hab am Heimweg vom Gymnasium immer vorm Tichy auf meinen Bus gewartetNein, dass war schließlich nicht mein Zeugnisseis, für das wir extra zum Tichy gefahren sind, als ich in die Volksschule ging.![]()