I
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss mit der Zeit gehenDie verkaufen auch schon Strom?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss mit der Zeit gehenDie verkaufen auch schon Strom?![]()
Mahlzeit![]()
Ja. Wirkt sich aber durch die deckelung dieses Jahr nicht aus. Meinte dann wo ist der Haken weil 1 Monat gratis Strom ist ja net so einfach geschenkt.Is es billiger??
Bei uns machens auch voll Druck. Ich geh eh Ende Oktober a Woche und 2 Tage vor weihnachten. Aber will 1 Woche mit ins nächste Jahr nehmen fürs siedeln. Werdens wohl einmal überlebenSo a Stress heute.....in da Firma is scheinbar wer drauf kuma wieviel Urlaub ich dieses Jahr noch stehen hab![]()
Wir sind auch gerade am Wechseln...weil unsere Preisgarantie ausläuft....Ja. Wirkt sich aber durch die deckelung dieses Jahr nicht aus. Meinte dann wo ist der Haken weil 1 Monat gratis Strom ist ja net so einfach geschenkt.
Ja du hast keine Bindung und 12 Monate preisgarantie. Aber wenn ich umziehe muss ich neu vertrag machen. Muss jetzt a Nummer anrufen und mal fragen ob ich den bestehenden Vertrag mitnehmen könnte. Weil Neukunde sein ist momentan ja net so toll. Außer es beruhigt sich bis nächstes Jahr wieder alles.
Schau dir mal avia strom an ob das was für euch ist!Wir sind auch gerade am Wechseln...weil unsere Preisgarantie ausläuft....
@Mitglied #619639 ....was sagst du dazu?Schau dir mal avia strom an ob das was für euch ist!
Oiso i hätt gesagt viel teurer...als wo wir hin wechseln....wir haben in letzter Zeit bei der EVN auch nur ca 75 Euro im Monat gezahlt.(Förderung natürlich abgezogen)..weil der alte Tarif so super war....wobei wir aber 5.000 kWh im Jahr immer brauchenSchau dir mal avia strom an ob das was für euch ist!
Welchen anbieter habt ihr im auge?Oiso i hätt gesagt viel teurer...als wo wir hin wechseln....wir haben in letzter Zeit bei der EVN auch nur ca 75 Euro im Monat gezahlt.(Förderung natürlich abgezogen)..weil der alte Tarif so super war....wobei wir aber 5.000 kWh im Jahr immer brauchen
Maxenergy glaub ich heißt der....wir nehmen immer nur fix Tarife ...nix floatWelchen anbieter habt ihr im auge?
Ah,ok!Maxenergy glaub ich heißt der....wir nehmen immer nur fix Tarife ...nix float
Na dann abbauenSo a Stress heute.....in da Firma is scheinbar wer drauf kuma wieviel Urlaub ich dieses Jahr noch stehen hab![]()
Ich habe 1068 kw pro JahrAh,ok!
Ich floate mich für meine 1200kw weg!![]()
Na bitte ..des kann ned viel kostenAh,ok!
Ich floate mich für meine 1200kw weg!![]()