- Reaktionen
- 248.548
- Checks
- 79
In der nebenhalleDas ist schon jetzt das Tennis Turnier?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der nebenhalleDas ist schon jetzt das Tennis Turnier?![]()
Salat anmach ...Nachtlicht anmach …
Mein Eiweiß Ausstoß ist zu hochAh ja, du willst dir Protein und Kalium zuführen?->
![]()
Als liebeskugeln?Ich hab einen Sechserpack Äpfel gekauft.->
![]()
Bei mir steht auch schon .... oh, das ist ja gar nicht der DienstplanDer Dienstplan für Weihnachten steht schon
![]()
Wäre sicherlich interessanter zum Anschauen gewesen, als die Lebkuchen ....war mit kurzer Hose und T-Shirt unterwegs.
Mein Eiweiß Ausstoß ist zu hoch![]()
![]()
Als liebeskugeln?![]()
Wäre sicherlich interessanter zum Anschauen gewesen, als die Lebkuchen ....
![]()
Keine Sorge, irgendwann bist auch du kein Teenie mehr und das morgendliche Latten wachseln hat ein Ende.->
![]()
Du brauchst jemand an deiner Seite, der das nicht zuläßt, dass du frierst ....Na, ich frier da immer, weil es dort so huschi ist.->
![]()
Du brauchst jemand an deiner Seite, der das nicht zuläßt, dass du frierst ....![]()
Du könntest sie dann auch gleich zum Saft pressenNa, was machst du bloß mit den Apfis?!->
![]()

Du könntest sie dann auch gleich zum Saft pressen![]()
Also hauptsächlich bei den Ananas, den Bananen, Orangen und Kiwis?… ne, ich darf nicht in der Nähe von Kühlregalen, in Sommerbekleidung, herumlaufen.![]()