- Reaktionen
- 259.294
- Checks
- 40
Auf geht's in die Stadt um a Spritzerl und dann geht's weiter im Garten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's do vielleicht a amoi wo's gescheites...
Jetzt bist ob'a schon kleinlichEhemalig
Lass das die Amis nicht wissen pssssst .
Anekdote dazu in den 80ern Amerika Aufenthalt. Ami stellt fest man ist aus Österreich. Auch auf x Hinweise glaubt er nicht das Österreich keinen Kaiser mehr hat.Er "weiss" ja besser als der dort wohnt wir müssen einen haben.entnervt antworte ich auf die x Frage nach dem Kaiser mit Rudolf Kirchschläger
Guten morgen allerseits![]()
Danke für die GeschichtsstundeEhemalig
Lass das die Amis nicht wissen pssssst .
Anekdote dazu in den 80ern Amerika Aufenthalt. Ami stellt fest man ist aus Österreich. Auch auf x Hinweise glaubt er nicht das Österreich keinen Kaiser mehr hat.Er "weiss" ja besser als der dort wohnt wir müssen einen haben.entnervt antworte ich auf die x Frage nach dem Kaiser mit Rudolf Kirchschläger
Guten morgen allerseits![]()
in die Runde! 
UngarnEinen wunderschönen guten Morgen..heute geht es ab in die ehemalige Monarchie
Deinen beiden Sprösslingen wünsch ich auch ein unfallfreies und erfolgreiches neues Schuljahr!Schönen guten Morgen. Allen mit Kindern...einen guten Start ins neue Kindergarten- oder Schuljahr![]()
War er groß und hatte 2 volle wagerl?@Mitglied #403443 sog warst du beim Hofer vor mir an der Kasse....sorry war mir nicht sicher...haben uns ja erst einmal gesehen![]()
Ich war gerade beim Hofer... soeben beim gekommen....was hatte ich an...PN bitte@Mitglied #403443 sog warst du beim Hofer vor mir an der Kasse....sorry war mir nicht sicher...haben uns ja erst einmal gesehen![]()
Nach klein MariazellUngarn??
DankeschönDeinen beiden Sprösslingen wünsch ich auch ein unfallfreies und erfolgreiches neues Schuljahr!
Nächstes moi gema auf an KaffeeIch war gerade beim Hofer... soeben beim gekommen....was hatte ich an...PN bitte