G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein mal im Monat ist Pflicht!Ganz ehrlich das MCI fressen mag ich gar nicht...wenn ich essen gehe dann anständig
Schließlich braucht man einen Referenzwert zum herkömmlichen Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein mal im Monat ist Pflicht!Ganz ehrlich das MCI fressen mag ich gar nicht...wenn ich essen gehe dann anständig
Der ist sehr gutLe Burger?
Ein mal im Monat ist Pflicht!
Schließlich braucht man einen Referenzwert zum herkömmlichen Essen.![]()
Danke aber nein dankeEin mal im Monat ist Pflicht!
Schließlich braucht man einen Referenzwert zum herkömmlichen Essen.![]()
So günstig ist der auch nicht.War ja ka kulinarischer Tipp, sondern wegen der Kosten![]()
Endlich mal was auf den TellernApropos Abendessen
gschmeckt hat’s
Ich bin froh wenn ich unter der Woche ein mal was warmes zu Mittag bekomme.Nö - nicht notwendig. Seit dreieinhalb Jahren Mäci-frei![]()
Warum unbedingt warm bestes essen ist und bleibt ein Schnittlauch Brot und ein guter SalatIch bin froh wenn ich unter der Woche ein mal was warmes zu Mittag bekomme.
Spricht nichts dagegen!Warum unbedingt warm bestes essen ist und bleibt ein Schnittlauch Brot und ein guter Salat

Keine Ahnung....bei uns kommt alles von einem BankkontoSo gleich geht's ab zum Essen...in der heutigen Zeit zahlt eh die Frau das Essen bei einem Treffen oder?
Geb ich dir Recht...wir waren da schon Jahre nicht....unsere Kinder kennen des gar nichtGanz ehrlich das MCI fressen mag ich gar nicht...wenn ich essen gehe dann anständig
Ah, deswegen soo schlankNö - nicht notwendig. Seit dreieinhalb Jahren Mäci-frei![]()
Woat, geht si ausSo bei uns wird jetzt ein panierter Karfiol gemacht.... Nudelsuppe oder Frittatensuppe gäbs auch ..
Bist zu scharf?Sekkierety Check und Passkontrolle erledigt
Nu a klane Stärkung