- Reaktionen
- 249.731
- Checks
- 79
Falls Ehefrau dann jaSo gleich geht's ab zum Essen...in der heutigen Zeit zahlt eh die Frau das Essen bei einem Treffen oder?
Falls erstes Date dann nein, du brennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Ehefrau dann jaSo gleich geht's ab zum Essen...in der heutigen Zeit zahlt eh die Frau das Essen bei einem Treffen oder?
Gut dann ess ich halt doch nichtFalls Ehefrau dann ja
Falls erstes Date dann nein, du brennst![]()
Nimma langDe gis Prüfer gibts wirklich![]()
Ein aussterbender BerufDe gis Prüfer gibts wirklich![]()
Du Mädchen duGut dann ess ich halt doch nicht![]()
Jap, mit der Haushaltsangabe zahle ich als epu eh nix mehrEin aussterbender Beruf
Dann lad sie zum mc ein auf Spar MenüGut dann ess ich halt doch nicht![]()
Das frei werdende Personal könnt ma zu den Wiener Linien rüberschickenNimma lang
Junior MenüDann lad sie zum mc ein auf Spar Menü
Ganz ehrlich das MCI fressen mag ich gar nicht...wenn ich essen gehe dann anständigDann lad sie zum mc ein auf Spar Menü
Happy Meal heißt das du kulturbanauseJunior Menü![]()
Geh eh zum Burger KingHappy Meal heißt das du kulturbanause
Such nicht besserGeh eh zum Burger King![]()
Le BurgerSuch nicht besser
War ja ka kulinarischer Tipp, sondern wegen der KostenGanz ehrlich das MCI fressen mag ich gar nicht...wenn ich essen gehe dann anständig
Wirklich schon so müd gewesen? Wovon denn?Schlafen![]()
![]()
Da Orf sucht doch eh ständig Statisten für die Eigenproduktionen..Das frei werdende Personal könnt ma zu den Wiener Linien rüberschicken![]()
Dann wäre Kebap die günstigste VarianteWar ja ka kulinarischer Tipp, sondern wegen der Kosten![]()